Inside Africa Herbst/Winter 2022

Hallo zusammen,

ich überlege die Reise „Inside Africa“ für einen Zeitraum im Herbst/Winter 2022 zu buchen und suche hierfür noch nach einer Zimmerpartnerin und weiteren Interessenten.

Vielleicht könnte man sich ja mal austauschen

Viele Grüße
Anne

Hallo Anne,

ich interessiere mich auch für die Reise im Herbst/Winter. Hast du schon einen bestimmten Termin, zu dem du gerne reisen würdest?

Liebe Grüße
Jill

Hallo Jill,

schön von dir zu lesen.
Laut meinem Reisebüro ist wohl die Reisezeit Oktober/November gut geeignet :blush:
Wollen wir uns mal über Facebook oder so verbinden dann können wir uns bisschen austauschen?

@AnLe @jillv
Hey Anne & hey Jill,
ich interessiere mich auch für die Reise im September.
Habt ihr schon konkreter geplant?
Liebe Grüße, Luisa

Hallo zusammen, ich habe die Reise ab 12.11.2022 gebucht.
Schöne Grüße,
Michi