Inside Afrika 25.11. - 15.12

Hallo zusammen,

habe gerade die Inside Afrika Tour ab dem 25.11. gebucht und freue mich riesig!!! Hat denn schon wer gebucht? Wenn ja, freue ich mich von euch zu hören!!! Glg, Tamara

Hallo Tamara! :slight_smile:

Ich bin Dennis, 30 Jahre alt und komme aus Niedersachsen! :slight_smile:

Meine Freundin Hilke, 27 Jahre alt, und ich sind auch vom 25.11. - 15.12. dabei und freuen uns riesig auf die Reise! :slight_smile:

Hey Tamara und Dennis!

Ich bin Franzi, 29 und hab die Reise schon vor einigen Wochen gebucht und freu mich auch schon unglaublich darauf! Hab grade gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl auch schon erreicht ist​:smile::smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Franzi !

Dann haben sich ja hier schon mal 4 gefunden! :slight_smile:

Wir freuen uns auch unglaublich darauf und wir durften heute auch freudig feststellen, dass seit heute die Mindestteilnehmeranzahl erreicht wurde! :slight_smile:

Oh wie cool, dass ihr auch mit dabei seit :heart_eyes: hab’s auch grad gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, dann steht ja nichts mehr im Weg :heart_eyes::+1:t2: Ich bin übrigens 27 und komme aus Bayern, Nähe München.

1 „Gefällt mir“

Na bei vier Leuten würde es sich ja fast schon lohnen, schonmal eine WhatsApp Gruppe zu eröffnen :smile: und ich bin übrigens aus Karlsruhe

Ja finde ich cool mit der WhatsApp Gruppe. :+1:t2: ihr könnt mir gerne eure Nummern schicken, dann kann ich eine eröffnen :+1:t2::heart_hands:

Servus ich habe die Reise auch schon vor ein paar Wochen gebucht und freue mich auch schon total auf die Reise.

Servus Tom,

wir haben bereits eine Whatsapp Gruppe gegründet. Falls du Lust hast, schick mir gerne deine Nummer, dann füge ich dich hinzu. LG, Tamara

Hey,
wir sind Freundinnen (Klara, 23 & Lena, 25) und haben die Reise auch bereits gebucht. Wir freuen uns auch sehr auf Südafrika!

@Tamara, könntest du uns bitte in die WhatsApp Gruppe hinzufügen?

Hey, ja sehr cool, dass ihr auch mit dabei seit :heart_eyes: kannst du mir eure Nummern schicken, dann füge ich euch gerne hinzu :+1:t2:

Hallo zusammen,

mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Augsburg. :slight_smile:

Mein Freund Martin (28) und ich haben die Reise auch bereits gebucht und würden uns freuen, auch zur WhatsApp Gruppe hinzugefügt zu werden.

Hallo Anna,

Ohhh wie cool :heart_eyes: na klar schick mir gerne beide Nummern, dann füge ich euch gleich hinzu :+1:t2:

Hallo zusammen😄

Ich bin Ramona, 24 und komme aus der Schweiz😄. Ich habe die Reise erst vor ein paar Tagen gebucht. Freue mich schon darauf euch alle kennenzulernen und ja habe gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht ist😍@Tamara123 darf ich Dir meine Nummer senden? Dann kannst du mich auch sehr gerne in der WhatsApp Gruppe hinzufügen😄

Hallo Ramona, sehr schön, dass du auch mit dabei bist!!! Na klar, schick mir gerne deine Nummer, dann füg ich dich gleich hinzu :slight_smile: Glg, Tamara

Super, vielen Dank. Ich habe leider noch nicht rausgefunden wie ich jemand direkt anschreiben kann🙈

Hallo ihr,

ich bin auch gerade dabei die Reise zu buchen und würde mich anschließend auch freuen in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden :slight_smile:

Habt ihr schon direkt einige von den Ausflügen dazu gebucht? Und wenn ja, welche denn so?

Liebe Grüße
Jana

Hallo ihr Lieben,

habe auch soeben gebucht und würde mich sehr freuen in eure Whats App Gruppe aufgenommen zu werden :blush: @Tamara123

Ich habe die Safarifahrt Hluhluwe, Ausflug Zulukultur und Ausflug Kap der guten Hoffnung gleich mitgebucht…. Bin aber auch absoluter Anfänger hier :see_no_evil:

Hallo Jessi,

sehr schön, wir freuen uns!
Schick mir gerne deine Nummer, dann füge ich dich hinzu :+1:t2: