Inside Afrika November/Dezember Zimmernachbarin gesucht

Hallo zusammen,

ich überlege schon seit Längerem, ob ich die Reise Inside Afrika vom 04.11. - 24.11. oder vom 25.11.-15.12 buchen soll :slight_smile: Allerdings würde ich eine nette Zimmernachbarin suchen :slight_smile: Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Bayern. Ich würde mich sehr freuen! Ist denn hier schon wer angemeldet?

Hallo Tamara, ich bin Melina, 24 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich habe am Dienstag ein Termin im Reisebüro und werde Südafrika für den Zeitraum vom 25.11. - 15.12. buchen. Wenn du magst können wir uns gerne ein Zimmer teilen & uns vorab ein wenig austauschen :smiling_face:

Hallo liebe Melina, das ist ja lieb, dass du mir schreibst. Ich hab die Reise letzte Woche gebucht und anscheinend wurde mir schon wer zugewiesen. Ich freue mich, wenn du mit dabei bist. Wir werden bald eine WhatsApp Gruppe aufmachen. Sag Bescheid, wenn du gebucht hast :+1:t2:

Die Reise ist gebucht!:smiling_face: Habt ihr schon eine Whatsappgruppe?

Mega cool!! Ja, schicke mir gern deine Nummer, dann füg ich dich hinzu :+1:t2: