Inside Südafrika - September 2024

Servus aus München,

gibt es schon Interessierte für die Inside Südafrika Reise im September 24. (ab 14.09. oder 28.09) oder hat vll. auch schon jemand gebucht?

Viele Grüße
Kai

Hallo Kai,

ich würde gern die Reise ab 28.9.24 machen, habe aber noch nicht gebucht, weil ich noch auf ein paar terminliche Abstimmungen auf Arbeit warte.

Viele Grüße
Anja

Hallo Anja,

geht mir ähnlich :slight_smile: Muss auch noch das ein oder andere klären.

Viele Grüße
Kai

Hallo Anja, hallo Kai,

Überlege mir auch die Reise zu machen im September 24. Muss genau wie ihr noch das ein oder andere klären aber die Termine fasse ich ebenfalls so ins Auge im September :slight_smile:

LG Chiara

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :slightly_smiling_face:

Ich überlege ebenfalls die Reise ab dem 28.09.24 zu buchen. Hat einer von euch schon gebucht?

Liebe Grüße
Sandra

Noch nicht gebucht, tendiere aber mittlerweile zu dem Termin ab Mitte September

Viele Grüße

Hallo zusammen :slight_smile:
ich überlege derzeit auch die Reise im September zu buchen. Finde es allerdings sehr schwierig, dass man sich schon entscheiden soll, welche Ausflüge man zusätzlich buchen möchte :sweat_smile:

Liebe Grüße
Kathi

Hi Kathi,

ich habe mit einem Kumpel die Reise ab dem 28.09.2024 gebucht :slight_smile: Wir haben uns erstmal für 3 Ausflüge entschieden, man kann diese ja bis 4 Wochen vorher noch dazu buchen, falls du dir unsicher bist :slight_smile:

Liebe Grüße
Sandra

Am unsichersten bin ich mir bei dieser 3-stündigen zusätzlichen Safari am 8. Tag, weil man ansonsten Freizeit hätte. Woher soll ich wissen, ob ich da lieber mal einen halben Tag entspannen oder Aktion möchte? Echt schwierig.
Beim Kap der guten Hoffnung und der Zulukultur fällt mir die Entscheidung zumindest aktuell leichter :smiley:

Ja schwierig :smiley: Wir haben die Safari aber dazu gebucht, wer weiß, wann man nochmal dahin kommt :slight_smile:
Welcher Zeitraum kommt bei dir in Frage? :slight_smile:

Die beiden Termine im September sind in der engeren Auswahl.
Ich tendiere zum späteren, aber es steht noch nicht fest :slight_smile: