Interessierte für ☺️: Vom Krügerpark ans Kap

Hallo zusammen,

Ich bin dieses Jahr wahrscheinlich auch das erste mal alleine unterwegs und interessiere mich für Afrika und würde hier im Oktober/November gerne eine Reise antreten :relaxed::relaxed: Hat jemand ebenfalls Interesse an der Reise? Wäre da noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin :yum: auch würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch super freuen!! Viele liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Lisa,

mir geht es ähnlich und habe mir als Reiseziel ebenfalls Südafrika ausgesucht und auch schon gebucht.
Jedoch „Inside Afrika“ vom 12.November bis 2.Dezember. Hier fehlen leider noch Teilnehmer, vielleicht wäre diese Reise und Zeitpunkt eventuell auch interessant für dich??

Viele Grüße,
Michi

1 „Gefällt mir“

Leider passt hier bei mir der Zeitraum nicht :tired_face:

Auch interessant sind für mich die Reisen:

  • Vom Mekong zum Golf von SiamIn den Ländern des Lächelns

  • Sri LankaMini-Gruppe – nur 6-12 Teilnehmer

Hey Lisa,
ich habe die Inside-Afrika-Tour mit Marco Polo Young Line ab dem 03.09. gebucht. Wäre das evtl. auch für dich interessant? :slight_smile:
Liebe Grüße

Hallo Lisa,
ich würde auch gerne im Zeitraum Oktober/ November nach Afrika fliegen. Hättest du auch Interesse an der Südafrika Mini-Gruppen Reise?

Hi zusammen,

meine Freundin und ich haben letzte Woche ebenfalls die Reise inside Afrika vom 12.11.-02.12 gebucht. Wir suchen daher noch Mitreisende damit wir die Teilnehmerzahl erreichen :slight_smile: