Irland 15.07. - 25.07.25

Hallo zusammen,

hat jemand vor an der Irlandreise (15.07. - 25.07.25) teilzunehmen? :slightly_smiling_face:

Viele Grüße
Linus

Hallo Linus,

ich habe mir heute Abend die Reise gebucht und bin gespannt, was die Reise so alles mit sich bringt. Das wäre meine erste Reise, die ich “alleine” antrete. Hast du vor ebenfalls teilzunehmen?

VG Tes

Hallo Tes,
ich bin auch kurz davor diese Reise zu buchen, muss allerdings vorher noch das ok von der Arbeit abwarten.
Dies wäre meine zweite MP Reise. Ich habe im Forum gestöbert, habe allerdings keinen anderen Beitrag zu dieser Reise gefunden. Weißt du vielleicht, ob es bereits eine Whatsapp-Gruppe oder ähnliches gibt. Es wäre schön vorab schon einmal Kontakt zu knüpfen :slight_smile:
Viele Grüße
Hane

Hallo Hane :slight_smile:

Es freut mich, dass du auch teilnehmen möchtest. Bis jetzt gibt es noch keine WhatsApp-Gruppe. Ich weiß leider auch nicht von anderen Teilnehmern. Hoffentlich finden sich genügend Leute für die Reise.

Wir können uns gerne privat austauschen, wenn das für dich ok ist.

VG Tes

Hallo zusammen,

eine Freundin und ich haben die Reise gebucht. Wir freuen uns schon darauf und aktuell wurde die Mindestteilnehmerzahl erreicht :blush: von einer WhatsApp Gruppe habe ich allerdings auch noch nichts gehört.

Viele Grüße
Sina