Irland 16.05-27.5.23

Hey,
Hat jemand die Irland Reise am 16.05-27.5.23 schon gebucht?
Lg Marc

Hi
Ja ich habe schon gebucht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey,
ich habe auch schon gebucht. :blush:
Viele Grüße

Moin,

Habe gestern auch gebucht. Die Vorfreude auf die Reise ist auf jeden Fall schon da :smiley:

Hallöchen,
Ich hab die auch gebucht! :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich habe die Reise ebenfalls gebucht. Gibt es zufällig schon eine WhatsApp-Gruppe?

Viele Grüße
Marcel

1 „Gefällt mir“

Moin,

Bis jetzt habe ich so noch nichts zu einer WhatsApp-Gruppe gelesen. Können ja einfach mal eine machen, vlt. finden sich noch mehrere Mitreisende😃. Kann das gerne in die Hand nehmen, dann am besten grad die Nummer per PN.

1 „Gefällt mir“

Wie geht das denn mit der Privatnachricht?

Hi,

Auf den Namen hier im Forum klicken dann müsste dort ein Button mit “Nachricht” und nem Briefsymbol auftauchen.

Hey Leute,

Wir sind auch mit dabei.

VLG Katharina und Bastian

Hallo zusammen,
Ich bin auch dabei in Irland! Ich freue mich schon :wink:
Gibt es inzwischen schon eine WhatsApp Gruppe?
LG Julia

Hallo Marc,

ich habe die Reise gebucht. Ursprünglich war auch ein Termin im Juni vorgesehen, der wurde aber abgesagt. Deshalb bin ich kurzerhand auf den Termin im Mai umgestiegen. Ich suche noch einen Zimmerpartner.

LG Julian

Hallo zusammen,

Ja, gibt es. Schicke Euch gleich mal den Link zur Gruppe per PN.

Hallo zämä

Wir sind auch dabei. @Gerry89 würdest du uns auch noch zur WA Gruppe einladen :slight_smile:
liebe Grüsse
Fabienne & Janine

Hey :slight_smile:
ich bin auch dabei und würde mich über eine Einladung in die Whatsapp Gruppe freuen
LG Caro

Hallo :smiley:
ich bin ebenfalls dabei und würde mich auch freuen in die WA Gruppe eingeladen zu werden.
liebe Grüsse
Nina

Bin ebenfalls dabei :slight_smile: Irgendwie taucht bei mir kein Briefsymbol auf, wenn ich auf die Namen klicke :thinking: muss man dafür irgendetwas einstellen?

LG
Lennart