Irland - Grünes Paradies mit Herz vom 11.07.-22.07.23

Hallo zusammen,
mein Name ist Ronja, bin 31 und komme aus BaWü. Ich habe die Reise nach Irland im Juli gebucht.
Würde mich freuen auf diesem Wege Mitreisende zu finden. Da ich ein halbes Doppelzimmer gebucht habe, wäre ich auch noch auf der Suche nach einer netten Zimmerpartnerin😊
Freue mich über Nachrichten.
Viele Grüße Ronja

Hallo ich heiße Markus bin 34 Jahre alt.
Ich werde auch bei der Reise dabei sein.

Gruß Markus

Hallo,

ich bin Lena, 27. Ich habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht :slight_smile:

Gruß
Lena

Hallo zusammen,
ich heiße Anna, 27 Jahre alt aus Baden-Württemberg (Waldkirch).
Ich habe auch die Reise mit Doppelzimmer gebucht :slightly_smiling_face:
Grüßle Anna

Hallo zusammen,
ich heiße Marcel, 30 Jahre alt und komme ebenfalls aus Baden-Württemberg.
Bin ebenfalls bei der Reise dabei.
@Anna-Sophia: du kommst aus Waldkirch? Das ist gar nicht ,so weit weg’’ von mir. Etwa 1 h 20 min.
Ich komme aus der Nähe von Rottweil.
Von wo fliegst du denn?

Hi zusammen,
Schön dass sich hier jetzt immer mehr melden😊
Rottweil und Waldkirch sind von mir auch nicht so weit weg, ich komme aus Freudenstadt. Mein Flug geht ab Frankfurt und eure?

Cool, mein Flug geht auch ab Frankfurt :smiling_face:
Wollen wir eigentlich eine WhatsApp Gruppe machen?

Ja cool :+1: von mir aus können wir gerne eine WhatsApp Gruppe machen.
Mein Flug geht auch ab Frankfurt.

Hallo zsm.
wir hatten das mit unserer WhatsApp Gruppe für die Nord-Irland Tour im Juni so, das nach der Bekanntgabe der Handynummern der Spam losging.
Vlt wäre es besser dies über PNs zu regeln - nicht das es euch so geht wie uns.

Danke für den Hinweis, dann schreibt mir am besten eine private Nachricht mit eurer Handynummer, dann füge ich euch zur WhatsApp Gruppe hinzu :slightly_smiling_face:

Ich werde auch an der Reise teilnehmen und habe dir eine PN geschrieben :slight_smile:

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin auch bei der Reise dabei :blush:
Sorry falls ich mich zu blöd anstelle, aber wie schreibt man hier denn eine PN? :sweat_smile:

Hallo,
ich bin Julian, 21 Jahre und komme aus BaWü.
Mein Flug geht auch ab Frankfurt.

Ich bin Katja, 35 Jahre alt, komme aus dem schönen Thüringen und bin auch auf der Irlandreise dabei.

@Anna-Sophia: Ich würde auch gerne mit in die WhatsApp-Gruppe, habe aber noch nicht gecheckt wie ich hier PNs schreiben kann. :smiley:

VG Katja

Servus zusammen,

ich bin Lisa, 34 Jahre alt und leb in München. Hab auch ein DZ gebucht :slight_smile:
Fliegt denn am 11.07. jemand von München aus?

@Anna-Sophia gibt es schon eine WhatsApp Gruppe? Leider finde ich keinen Button mit dem ich dir eine PN schicken kann. Magst du mir eine schicken, dann kann ich dir meine Nummer schreiben?! Dankeschön!

Hallo Zusammen,
Ich bin Michael und auch dabei. Habe auch noch nicht gefunden, wie das mit der PN geht.
Könnt ihr mir helfen ?
Danke :smile:
Beste Grüße
Michael

Hi Anna-Sophia,
Kannst du mich zur WA Gruppe hinzufügen ?

Das wäre super !
Beste Grüße
Michael

Hallo zusammen,

@Anna-Sophia magst du mich bitte auch zur WhatsApp Gruppe dazu fügen?

Wenn du mich ebenfalls per PN kurz anschreiben könntest wäre super, dass ich dir meine Nummer geben kann.

LG Theresa

Hallo Zusammen,

Ich bin Melanie, 27 Jahre alt aus Ulm und ebenfalls dabei. Habe auch ein DZ gebucht.
Fliege am 11.07. ab Frankfurt.

@Anna-Sophia: falls es schon eine WhatsApp Gruppe gibt, würde ich mich über eine PN freuen, damit ich dir meine Nummer schreiben kann. (Ich finde diese Möglichkeit nicht) Danke!

Ansonsten bis Dienstag, ich freu mich schon total :grinning:

Grüße
Melanie