ich bin Michaela, 31 und habe oben genannte Reise gebucht. Es ist meine erste Reise mit Marco Polo und auch meine erste Reise alleine. Grade habe ich gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde. Daher wollte ich mal in die Runde fragen, wer die Reise noch gebucht hat und ob wir uns vorher darüber austauschen und uns kennenlernen wollen?
Hey, ich heiße Susanne und bin 33 Jahre alt. Habe vor paar Tagen die Reise gebucht. Freue mich schon so, wieder nach Irland zu reisen. Einfach so schön dieses Land.
LG
P.S. von welchen Flughäfen fliegt ihr? Fliege ab Berlin:)
Hi Michaela, habe bislang keine andere Gruppe für den Oktobertermin gefunden, müssen aber mehr als 10 Personen angemeldet sein. Die melden sich bestimmt noch…
Klar können wir eine WhatsApp Gruppe machen.
VG
Susanne
Hallo zusammen!
Auch ich nehme im Oktober an der Irland-Reise teil und freue mich schon!
Ich bin 33 Jahre alt und fliege von Düsseldorf aus.
Liebe Grüße
Marion
Mein Bruder Georg und ich nehmen auch an der Reise teil. Wir sind 25 & 28. Freuen uns schon riesig, ist aber auch unsere erste Reise über Marco Polo.
Wir fliegen von Frankfurt.
Liebe Grüße
Georg und Franzi
schön, dass ihr alle dabei seid. Wenn ihr Lust habt, würde ich für den Austausch eine WhatsApp Gruppe machen. Wenn ihr wollt, schickt mir eure Handynummer privat, ich würde euch dann hinzufügen.
Einfach auf mein Symbol klicken, dann geht ein extra Fenster auf und da gibt es die Auswahlmöglichkeit “Nachricht”. Aber damit es leichter ist, hab ich euch den Link zur Gruppe direkt geschickt.
ich bin Tassilo, bin 35 Jahre alt und fliege von Frankfurt aus.
Wäre cool wenn ihr mir auch eine Einladung zur WhatsApp Gruppe schickt.
Ich freue mich schon total auf die Reise.