Irland "Naturrausch am Atlantik" 06.06.-16.06.2023

Hallo zusammen,

ich plane für dieses Jahr einige Reisen mit YLT und eine davon soll mich nach Irland führen.
Ich heiße Laura, bin 28 Jahre alt, komme aus BaWü aus dem Raum Stuttgart und würde mich sehr über eine liebe Zimmerpartnerin freuen, da ich ein halbes Doppelzimmer gebucht habe :smiling_face:
Ich hoffe, dass noch mehr Leute die Reise buchen werden, damit sie auch stattfinden kann :blush:. Gibt es hier denn weitere potenzielle Mitreisende für die Irlandreise?

Viele Grüße

Laura

2 „Gefällt mir“

Hey, ja hier :person_raising_hand:t2: habe sie letzte Woche mit einem Kumpel gebucht:)

Hey Mika,

oh toll, dann bekommen wir hoffentlich die Mindestteilnehmerzahl zusammen :smiley:

Wollen wir vielleicht eine WhatsApp Gruppe machen? In einem anderen Forumsbeitrag sind auch welche, die die Reise buchen wollen.

LG Laura

Wenn ihr eine Gruppe macht melde ich auch mal Interesse daran an.
Werde mit großer Wahrscheinlichkeit den ersten Termin buchen (wollte am Sa dazu in die Stadt fahren)

So, der Termin am 06. Juni ist gebucht.
Flug mir AerLingus von Frankfurt aus

Cool, ich freue mich schon voll! :grin:

Hey Mika, ich habe mittlerweile eine Whatsapp Gruppe gemacht, habe noch andere Mitreisende gefunden. Wenn ihr in die Gruppe wollt könnt ihr mir gerne eure Nummern senden.

LG Laura

Hallo,
ich will auch die Reise vom 06.06. - 16.06. buchen und von Frankfurt fliegen, entweder mit Air Lingus oder Lufthansa. Im Buchungsprozess steht für beide einfach nur Economy, ich sehe keine Hinweise bezüglich Gepäckkosten und Sitzplatzreservierung. Weiß jemand da was genaueres?

Viele Grüße
Ingo

1 „Gefällt mir“

Hallo Ingo, ich glaube den Sitzplatz kann man nicht reservieren. Bzgl Gepäck müsste das in den Bestimmungen der jeweiligen Airline stehen. Wenn du magst kannst du mir deine Handynummer senden, wir haben auch eine WhatsApp Gruppe :slightly_smiling_face:

Das dürfte keinen großen Unterschied machen ob AerLingus oder LH
Sitzplatz dürfte man sich 24 oder 48h vor Abflug beim Online CheckIn raussuchen können.
(Oder über die jeweilige App)
So wars zumindest bei meinen Flügen mit LH vor Corona und mit KLM letztes Jahr…

LH fliegt in FRA halt vom T1 weg, AerLingus müsste T2 sein…

Hallo, ich habe heute die Reise nach Irland gebucht, hoffe bekomme bald die Reisebestätigung.

Mein Flug geht von München aus. Das ist meine zweite Reise mit Marco Polo und bei der letzten wurden wir alle im Flugzeug an das Fenster gesetzt. Ich fliege auch mit AirLingus

Aber diesmal habe ich ein Zimmer für mich, da es doch deutlich angenehmer für mich ist, auch wenn die anderen Reiseteilnehmer echt super sind.

Grüße Alex

Hallo zusammen
Ich träume Jetzt schon von Irland :heart_eyes:
Komme mit einer Freundin aus der Schweiz.
Wie kann ich der Whatsappgruppe beitreten?

Ich bring das ganze hier mal etwas nach oben.
Dürfte ja für “Neuankömmlinge” von Interesse sein :wink:

Hey Hailey, wir haben dich bisher noch nicht in unserer gruppe gefunden, du kannst mir gerne privat deine nummer senden und ich füge dich hinzu :blush:

Wie lautet der Link zur Facebook Gruppe?

Ist Whatsapp, nicht Facebook

https://chat.whatsapp.com/LGd6af2IFgn3b2v3guHwER

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt auch die Reise vom 06.06.-16.06.2023 gebucht und fliege mit der Lufthansa über Leipzig und Frankfurt nach Irland.

Gruß Patrick

Hallo Zusammen,
habe auch die Irlandreise gebucht und mein Flug geht von München aus. :slight_smile:
Freu mich schon riesig, ist meine erste YTL Reise.
Würde auch bei der Whatsappgruppe beitreten, wenn möglich :grin:

Liebe Grüße Tanja

Hey Tanja schick mir gern privat deine Nummer, dann füge ich dich hinzu :blush:

1 „Gefällt mir“

Allmählich füllt sich die Gruppe :smiley:

1 „Gefällt mir“