Irland - Naturrausch am Atlantik 09.08. - 19.08.2022

Moin liebe Community,

wir haben uns für die Reise nach Irland im August entschieden und soeben erfahren, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.

Wer sind denn die anderen Mitreisenden?!

Ich bin Jil, 34 und reise gemeinsam mit meinem Mann @Bjoern, 39. Wir kommen beide aus der Nähe von Hamburg.

Wir freuen uns schon sehr auf den Trip und das erste Bier im irischen Pub :wink:

Herzliche Grüße

Jil

1 „Gefällt mir“

Hi @Jil,

danke für’s Erstellen der Gruppe.

Ich bin schon gespannt auf unser Mitreisenden.

Liebe Grüße,
Björn

Hey, ich habe mich nun auch für die Reise nach Nordirland im August entschieden und auch schon gebucht :blush:freue mich, euch kennenzulernen.
Liebe Grüße Alina

2 „Gefällt mir“

Hey :blush:
Ich habe auch diese Reise gebucht. Hatte zwischen Irland und Schottland geschwankt, mich aber schlussendlich hierfür entschieden, weil die Mindestanzahl schon erreicht ist.
Verreise das erste Mal mit YLT und freue mich schon :grin:
Ich suche auch noch eine Zimmerpartnerin :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Hallo :blush:
Ich habe mich auch für die Reise nach Irland im August entschieden. Ich freue mich auch schon sehr euch kennenzulernen .
LG Lisa

2 „Gefällt mir“

Hi Becky, ich glaube du hast den falschen Link reinkopiert :wink:

Facebook Gruppe

Nur nicht als Linkeingebunden :wink:

1 „Gefällt mir“

@Jil OMG :anguished: wie das passiert ist weis ich nicht. Als ich den Post gemacht hatte, war er halt nur nicht aktiv aber ganz klar Facebook.

:wink: kein Ding - jetzt klappt es ja super

Hallo Jessica :slight_smile: Ich habe soeben die Reise nach Nordirland gebucht und suche auch noch eine Zimmerpartnerin. Hast du schon jemanden gefunden oder wärst du noch interessiert?
Ich bin Jeanine, 25, aus der Schweiz und reise auch zum ersten Mal mit YLT :slight_smile: Liebe Grüsse

Hallo :grin:
Nein, ich habe noch keine Zimmerpartnerin. Bin also noch völlig offen :see_no_evil: :slight_smile:
Ich komme aus dem Saarland und bin auch 25 Jahre alt. Würde also vielleicht gut passen. Ich würde mich freuen :blush:
LG Jessica

Cool, das tönt super :smiley: Ich würde mich auch sehr freuen, wenns klappt. Würdest du gerne Nummern austauschen, damit wir mal telefonieren/schreiben könnten? Oder was würdest du vorschlagen? :grinning:
Liebe Grüsse Jeanine

@Jeanine
Wir können gerne Nummern austauschen :blush:
Meine ist die: +49 1715812791
Du kannst mir ja über WhatsApp schreiben, dann habe ich deine Nummer :grin:

Hallo liebe Mitreisenden,

ich bin die Jessica, gerade 36 geworden, darf aber ausnahmsweise noch mitfahren, da ich diese Reise vor 2 Jahren schon gebucht hatte und sie coronabedingt abgesagt worden ist ;). Ich wohne in Regenstauf und würde daher dann von München aus fliegen. Vielleicht gibt es ja auch jemanden der auch von dort fliegt und sogar im gleichen Flieger :). Für mich ist es die erste Gruppenreise, und dementsprechend bin ich schon sehr aufgeregt und hoffe das die Reise dieses Jahr stattfinden wird, im Moment sieht es ja gut aus. Ich bin sehr gespannt wie anstrengend die Wanderungen werden und wie gut es war alle Ausflüge zu buchen, trotz Höhenangst und Reiseübelkeit, naja und Flugpanik. Gibt es unter Euch vielleicht jemanden der auch unter Höhenangst leidet, oder sonstige Gemeinsamkeiten hat. Freue mich Euch kennen zu lernen. Liebe Grüße Jessica