Irland - Naturrausch am Atlantik / 18.07 - 28.07.2023

Hey Sanja,

cool, dass du auch mit dabei bist! :upside_down_face:
Oh okay, wie das? Bist du dann früher dort?
Ich dachte, das startet für alle am 18. Juli?

Freu mich auch, euch kennenzulernen! :hugs::+1:t3::tada:

Liebe Grüße,
Clarissa :hibiscus:

Hey Clarissa,

ja, genau. Ich habe noch ein paar Tage unabhängig von Marco Polo gebucht und stoße dann am 18. zu euch. Ich empfange gerne jeden, der vom Flughafen kommt :smiley:

Habt ihr schon eine WhatsApp oder Facebook Gruppe?

LG
Sanja

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin William, 19 Jahre alt und komme aus Brandenburg (Spreewald). Ich habe ebenfalls diese Reise gebucht und fliege vom BER mit Eurowings. Bin nun auf der Suche nach Mitreisenden.

Liebe Grüße
William

Hallo,
wir sind Robert (32) und Katharina (28) aus Leipzig und haben kurzentschlossen auch diese Reise gebucht. Wir fliegen auch ab Frankfurt um 10.55 Uhr. Ist der der Flug, wo auch einige von euch mit dabei sind? =)
Liebe Grüße

Hallo zusammen,
ich bin Mareike (35) aus Hamburg und auch dabei :blush:!
Ich bin schon einen Tag früher vor Ort.
Und mich würde natürlich auch interessieren: Gibt es eine Whatsapp-Gruppe?
Lieben Gruß!

Hallo in die Runde,
ich bin Nina und habe diese Reise auch gebucht. Ich fliege ab Düsseldorf und scheine bisher die Einzige zu sein, die von dort abfliegt :sweat_smile:
Freue mich, euch dann alle in Dublin kennenzulernen!
Ich trete auch gerne der Whatsapp-Gruppe bei. An wen muss ich mich denn da wenden? :smiley:
Liebe Grüße!

Hallo Sophia,

ich habe auch den Flieger um 10:55 mit Ankunft um 12:10 in Dublin. Ich bin schon sehr oft alleine geflogen, auch von Frankfurt aus bis zum anderen Ende der Welt, also Erfahrung ist da.

Ich hätte dir jetzt eine Persönliche Nachricht geschickt aber leider finde ich die Brieffunktion nicht, in meinen Profil, wo man sich direkt anschreiben kann, wie das Clarissa beschrieben hat. .(

Wenn ich das noch finden sollte mit den persönlichen Nachrichten würde ich mich noch so bei dir melden für alles weitere.

Grüße

Martin

@Sophia97

habe dir eine PN geschickt.

Grüße

Hallo zusammen,
ich bin Isabel, 33 Jahre und fliege auch über Frankfurt um 10:55 Uhr.
Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe und wenn ja, kann mir jemand den Link schicken? Das wäre super! :slight_smile:
Liebe Grüße!