Irland - Naturrausch am Atlantik / 18.07 - 28.07.2023

Hallo zusammen,

ich bin Sophia, 25 Jahre alt und komme aus Baden- Würtenberg. Ich habe die Reise(18.07. - 28.07.2023) schon gebucht und suche nach Mitreisende, für diesen Zeitraum .

Liebe Grüße
Sophia

1 „Gefällt mir“

Hallo Sophia,
ich habe die Reise auch gebucht. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Viele Grüße
Wiebke

Hei Wiebke,
super dann sind wir ja schonmal zu zweit XD

Hallo,
ich bin Clarissa und fliege von Frankfurt mit Lufthansa (Economy) am 18. Juli.
Fliegt jemand mit? :slight_smile:

Liebe Grüße,
Clarissa :wave:

Hallo Clarissa,
ich fliege auch mit der Lufthansa. Mein Flug geht vormittags. Deiner auch?
Viele Grüße
Wiebke

1 „Gefällt mir“

Hallo Wiebke,

ich habe noch nicht fest gebucht, aber Montag unterschreibe ich im Reisebüro. Fast alles unter Dach und Fach! :pray:t3::blush:

Ja, um 10.05 Uhr oder so und deiner?

Liebe Grüße,
Clarissa :four_leaf_clover:

Hallo Wiebke,

bin jetzt fest mit dabei. :tada:
Freue mich total. :face_with_hand_over_mouth::heart_eyes::ireland::shamrock::sheep::beers:

Fliegen wir zusammen? :face_with_hand_over_mouth::blush:

Liebe Grüße,
Clarissa :hibiscus:

Hallo Clarissa,
Ich denke ja. Mein Flieger startet aber um 10.20 Uhr.
Ich freue mich auch schon auf den Urlaub.
Viele Grüße
Wiebke

1 „Gefällt mir“

Hallo Clarissa und Wiebke, :slightly_smiling_face:
ich fliege auch ab Frankfurt allerdings um 10:55 mit Airbus.
Um 12:10 Uhr sollte ich in Dublin sein. Vielleicht können wir uns vor oder nach dem Flug treffen.

Ich reise zum ersten male “allein”. Und hab noch nicht so nen Plan.
Habe auch schon geschaut, ob ich euch privat anschreiben kann um Nummern auszutauschen. Habe allerdings keine Option gefunden. Kennt ihr euch da aus?

1 „Gefällt mir“

Hei Clarissa,
habe grade gesehen das du noch eine Zimmerpartnerin suchst.
Ich habe auch ein halbes Zimmer gebucht können uns also gerne zusammentun. :slight_smile:
wenn du möchtest.

LG Sophia

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist der selbe. Lufthansa Economy mit 130€ Aufpreis. Bei mir zumindest. Das ändert sich ja immer je nach Lage. :face_with_hand_over_mouth:

Hallo Sophia :smiling_face:

Ich reise auch das erste Mal alleine und habe auch noch nicht so einen Plan, vor allem nicht am Frankfurter Flughafen. :hear_no_evil::pray:t3::face_with_hand_over_mouth:.

Cool, dass wir uns austauschen. Können uns gerne am Flughafen so oder so verabreden. Bin da nämlich lost. :hear_no_evil::joy:

Ne, habe auch nach der Funktion gesucht ewig, denn so öffentlich will man ja keine Nummer mitteilen :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:. Wenn man auf seinen eigenen Account geht, gibt es das Briefsymbol :email: und da kann man dann jemanden auswählen und eine Nachricht verfassen. Habe ich bei dir gemacht.

Liebe Grüße,
Clarissa :two_hearts:

Sophia, sehr sehr gerne. :pray:t3::smiling_face::two_hearts:

Auf den Namen hier im Forum klicken dann müsste dort ein Button mit “Nachricht” und nem Briefsymbol auftauchen.
Da könnt ihr euch als PN dann kurzschließen

Danke Pascal :blush:.
Auf dem eigenen Profil geht das, ja.

Hallo,
wir können uns auf jeden Fall zusammen tun vor und auch nach dem Flug. Ich bin schon öfters alleine geflogen. Auch von Frankfurt aus.
Vielleicht kann man ja eine Whatsapp Gruppe zusammen gründen?
Viele Grüße
Wiebke

1 „Gefällt mir“

Hey,
wenn man ein halbes Doppelzimmer bucht, wird man immer mit der Person zusammengetan, die vor oder nach einem das halbe Doppelzimmer bucht. Man muss normalerweise nicht auf die Suche gehen.
Viele Grüße

Hallo Wiebke,

können gerne zu dritt eine WhatsApp-Gruppe gründen. :blush:

Liebe Grüße,
Clarissa :blossom:

Hi,

achso okay, das wusste ich nicht, danke für die Info. :wink:
Werden wir dann ja sehen. :blush:

LG,
Clarissa :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen,

ich bin auch bei der Reise dabei :slight_smile: Ich fliege ab Hamburg, allerdings schon am 15.07.

Ich freue mich, euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Sanja