Irland - Naturrausch am Atlantik (19.09.-29.09.)

Die Mindestteilnehmerzahl wurde erreicht! :partying_face:
Ich kann gerne eine WhatsApp-Gruppe erstellen, wenn ihr mir eure Nummer schicken möchtet.

1 „Gefällt mir“

Das ist super :grin::ok_hand:

Ist eine gute Idee mit der WhatsApp-Gruppe, sollten nur einen Weg finden die Nummern zu tauschen ohne das sie öffentlich in diesem Forum ist ^^
Kann man hier Privat schreiben? Habe nämlich nichts gefunden😑

1 „Gefällt mir“

Einfach auf den Usernamen klicken und dort dann auf das Briefsymbol / Nachricht klicken
Dann kann man demjenigen eine PN senden

Habe jetzt eine WhatsApp Gruppe erstellt. Wer beitreten möchte, kann mir gerne schreiben. :blush:

2 „Gefällt mir“

Danke Pascal,
bei mir war die Funktion noch nicht freigeschaltet,daher konnte ich noch keine Privatnachrichten schreiben :see_no_evil:

Hallo :blush: :wave:,

ich habe jetzt auch noch “spontan” gebucht. Es ist ebenfalls meine erste Reise dieser Art und habe ein halbes Doppelzimmer gebucht. Bin mal sehr gespannt :wink: Ich fliege von Frankfurt aus. Dann scheinen wir ja schon mal zu dritt zu sein…

1 „Gefällt mir“

Hallo :blush:
habe auch gebucht. Ist meine erste Reise dieser Art und habe auch ein halbes Doppelzimmer. Mein Flug geht früh morgens ab Frankfurt. Ich freu mich schon :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Christine :slight_smile:
Schön, dass du dabei bist. Wenn du der WhatsApp Gruppe beitreten möchtest, schreib mir gerne deine Nummer.
LG Amelie

Hallöchen Zusammen,

Habe auch diese Reise gebucht :smiling_face: freue mich schon

Liebe Grüße
Caroline

1 „Gefällt mir“

Hi!
Ich bin der Daniel und bin auch bei der Reise dabei, kann mir jemand eine private message schreiben und mich dann zur WhatsApp- Gruppe hinzufügen? :smile:

Hallöchen, könnte mir bitte auch jemand eine PN schreiben für die WhatsApp-Gruppe. Kann leider keine Nachrichten verfassen. Vielen Dank :yum:

Hallo zusammen,

ich habe auch diese Reise gebucht und freue mich euch schon bald kennenzulernen :slight_smile:

Leider kann ich aktuell noch keine Nachrichten schreiben, freue mich aber, wenn mir jemand schreibt und mich zur WA-Gruppe hinzufügen kann :))

Viele Grüße
Ena

Hallo in die Runde,

ich habe die Reise ebenfalls gebucht, ich starte ab Berlin und freu mich, euch alle bald kennen zu lernen. Ich kann leider auch noch keine Nachrichten schreiben.
Viele Grüße
Annika

1 „Gefällt mir“

Servus zusammen,
nachdem ich die Reise vor Monaten gebucht habe, bin ich auch mal zu dem Forum gestoßen.
Ich starte ab München und freue mich ebenfalls auf die Reise. Ist ebenfalls das erste mal das ich so etwas mache.
Vll. liest das ja noch jemand:
Hat schon jemand herausgefunden, wie man vom Flughafen zum Hotel kommt?
(Würde mich auch der WhatsApp Gruppe anschließen)
VG Tobias

1 „Gefällt mir“

Hallo Tobias.
Kannst mir gerne deine Nummer senden,ich füge dich dann der Gruppe hinzu.
Vom Flughafen zum Hotel müssen wir per Taxi,Bus,Bahn…wie es uns lieb ist.
Aber am besten kann man es über die Gruppe klären, dort kannst du auch erfragen wer zur selben Zeit fliegt wie du.
Lg Timo