Irland - Naturrausch am Atlantik (19.09.-29.09.)

Hallo :slight_smile:
Ich interessiere mich für die Reise nach Irland.
Es wäre meine erste Reise mit YLT und auch meine erste Reise alleine, ohne vorher jemanden zu kennen.
Ich würde mich gerne vorab ein wenig austauschen. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit dieser Reise oder ist selber interessiert.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne!

Viele Grüße
Amelie (28)

Hallo Amelie,

ich bin auch das erste Mal alleine unterwegs und würde gerne eine Reise über MP machen.
Ich schwanke aktuell noch zwischen Portugal (Im goldenen Licht des Südens), aber auch Zypern oder Sardinien kommen für mich in Frage. Aber halt auch die Irland Reise. Wie du siehst, bin ich noch ziemlich unentschlossen, wohin es gehen kann.
Wenn es die Irland-Tour wird, würde ich aber eine Woche eher fahren, also vom 12.09.-22.09… Käme das für dich auch in Frage oder ist dein Termin gesetzt?

Viele Grüße,
Lea (30)

Hallo Lea,
Schön, dass du dich meldest. :slight_smile: Ich kann mir nur für den späteren Zeitraum Urlaub nehmen. Bin da leider nicht so flexibel…

Hey Amelie,
Ich habe noch nicht gebucht und schwanke noch zwischen Nordirland und Portugal hin und her.
Ich würde aber auch zu diesem Zeitpunkt reisen wollen.

Liebe Grüße
Mici

Hallo Mici,
Bist du schonmal mit MP gereist?
Portugal ist bestimmt auch cool, aber Irland ist einfach eines meiner Traumziele :blush:
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Nein wäre mein erstes Mal mit MP.
Ich Tendiere tatsächlich jetzt auch eher zu Nordirland. Auch wegen den Direktflügen :star_struck:
Fliege ziemlich ungern😅. Hast du schon gebucht?

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nicht gebucht, weil ich mich erstmal informieren wollte. :slight_smile:
Ich würde aber vermutlich von Düsseldorf fliegen und mir auch ein Doppelzimmer teilen wollen.
Wie siehts bei dir aus?

1 „Gefällt mir“

Fliege von Frankfurt aus und teile mir dann auch ein Doppelzimmer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Super! Vielleicht melden sich ja noch ein paar für den Zeitraum. :slight_smile:

Hallo zsm.
Irland als Reiseland ist Spitze.
Nette Leute, atemberaubende Landschaft, gutes Essen, Pub-Atmosphäre.
War schon 4x dort - plane dieses Jahr mein fünftes mal (Juni Termin für die Nord-Irland Route).
Hatte immer 1/2 DZ (m) auf allen meinen YLT Touren - immer nette Leute kennen gelernt und auch immer Glück mit dem Zimmerpartner gehabt.
Mit ganz wenigen Ausnahmen waren die Scouts auch immer erste Sahne.

Also YLT ist mMn gut angelegtes Urlaubsgeld