Irland - Naturrausch am Atlantik (Mitreisende/ Zimmerpartnerin)

Hey!
Ich würde gerne die Reise nach Irland buchen und bin noch auf der Suche nach Mitreisenden und insbesondere einer Zimmerpartnerin (20.09-30.09.2022).
Dieses wäre meine erste Reise ohne jemanden zu kennen und ich würde mich freuen, eventuell schon vorher jemanden kennen zu lernen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne!

Henrike (24 Jahre)

Hallo,
Mitreisende findest du hier: https://forum.marco-polo-reisen.com/t/irlan-naturrausch-am-atlantik-20-09-30-09-2022/1416

Viele Grüße
Thomas

Hallo @Henrike,

ich bin die Lisa (22) und habe auch die Reise gebucht.
Bin aus Bayern und werde von München aus mit der Lufthansa fliegen.
Wie Thomas bereits geschrieben hat schreiben wir unter dem Titel Irlan Naturrausch am Atlantik…
Es existiert auch bereits eine WhatsApp-Gruppe.

Viele Grüße
Lisa