ich habe die Reise nach Irland ab dem 02.09. nun auch gebucht und freue mich schon sehr darauf Ich war vor ein paar Jahren schonmal im Westen von Irland, jetzt will ich auch den Rest kennenlernen.
Hast du bereits eine WA Gruppe erstellt? Falls nicht, kann ich das auch gerne übernhemen.
Hallo Nils,
schön dass du auch in Irland dabei bist Ich würde dir den Link privat schicken, aber die Seite lässt mich grade mit einer Fehlermeldung nicht
Kannst du mich privat anschreiben, eventuell funktioniert ja das Antworten
Hallo Emma,
schön, dass du die Reise auch gebucht hast und in unsere WhatsApp Gruppe möchtest.
Versuch es mal über den Link, der hier weiter oben in den Nachrichten steht.
Ich bin Nina (21 Jahre alt).
Ich würde gerne diese Reise oder die ab 16.9 buchen.
Das wäre meine erste Reise mit Marco Polo.
Ich habe gesehen, dass im Forum auch Zimmerpartner gesucht werden… ist das notwendig oder wird sonst ein Zimmerpartner bestimmt ?
Darf ich fragen wie hier der Altersdurchschnitt ist ?
Aber deine Fragen sind ja allgemein, also wenn man ein halbes Doppelzimmer bucht wird einem ein zufälliger Zimmerpartner mit gleichem Geschlecht zugeordnet, sofern es jemanden gibt. Anonsten melden die sich von Marco Polo nochmal.
Ich habe schon drei Reisen mit MP gemacht. War immer sehr zufrieden. Der Altersduchschnitt ist immer etwas unterschiedlich. Aber die meisten waren bis jetzt bei mir immer zwischen 25 und 35.
Bei der aktuellen Reise haben wir noch gar nicht über das Alter gesprochen.