Es ist zwar noch etwas hin, aber ich habe gerade die Reise nach Irland/Nordirland gebucht. Gibt es noch jemanden, der schon dabei ist oder vor hat zu buchen?
Gruß Fabian
Es ist zwar noch etwas hin, aber ich habe gerade die Reise nach Irland/Nordirland gebucht. Gibt es noch jemanden, der schon dabei ist oder vor hat zu buchen?
Gruß Fabian
Hallo Fabian,
ich habe die Reise gebucht.
Wenn du magst, dann kann ich dir über eine PM den Link zur WhatsApp Gruppe für die Reise zusenden. Alle anderen die Interesse an der WhatsApp Gruppe haben, einfach hier melden, dann sende ich euch ebenfalls den Link zu.
Liebe Grüße
Matthias
Hallo Matthias,
Gerne, würde der Gruppe beitreten.
Gruß Fabian
Hi, habe heute auch die Reise gebucht.
Ist auch scheinbar schon fast ausgebucht
Könnt ihr mir den Link zur WhatsApp-Gruppe bitte schicken?
Danke & LG
Andreas
Hey zusammen,
ich habe auch die Reise gebucht Könntet ihr mir auch den Link zur WhatsApp Gruppe schicken?
Danke schonmal
Celine
Hallo
Habe auch die reise nach irland gebucht.
Könnt ihr mir vlt auch die whatsapp gruppe zukommen lasse.
Gruß Andreas.
Hallo zusammen,
habe die Reise auch gebucht und freue mich wenn ihr mich auch zu der Whatsgruppe hinzufügen könnt.
Freue mich sehr auf die Reise
Hallooo,
ich hab die Reise schon vor ein paar Monaten gebucht. Würde mich freuen, wenn ihr mich auch in die WhatsApp- Gruppe aufnehmt.
Danke schonmal
Gruß Erik
Hallo zusammen,
bin mit einer Freundin nächsten Monat auch in Nordirland dabei und würde mich freuen, wenn ihr mir den Link für die WhatsApp-Gruppe schicken könntet
Danke und viele Grüße,
Antje
Hallo! Ich bin auch mit von der Partie. Ich würde auch gern der WhatsApp-Gruppe beitreten. Könnte mir da jemand den Link schicken. Danke!
Mal so nebenbei gefragt … kommt noch jemand um halb 12 in Dublin an?
Ich wäre auch dabei. Kann mir jemand den whatsuplink schicken.
Freu mich auf euch
Hallo,
Ich weiß ich bin früh dran, aber kann ich auch noch bitte den Link für die WhatsApp Gruppe haben?
Danke.
Natacha
Hallo zusammen,
Ich weiß ich bin auch sehr früh dran, aber könnte ich auch den Link für die WhatsApp Gruppe haben?
Hallo,
ich wäre auch dabei. Könnte mir vielleicht noch jemand den Link zur WhatsApp Gruppe schicken?
Hey, ich toppe wohl alle anderen hier bzgl. Last-Minute-Kontaktaufnahme! Fliegt noch jemand um 10.25 aus Frankfurt ab?
Bei der WhatsApp-Gruppe bin ich auch gerne dabei.
LG und bis später!
Henriette
Hii hoffentlich liest das noch jemand wir Sitzen im Hotel und Wissen nicht wann und wo es jetzt weitergeht
Kann da jemand Helfen und mich bzw auch in WhatsApp Gruppe hinzufügen
Grüße Marko