Irland- Nordirland 16.09-26.09.2025

Hallo mein Name ist Mia, ich bin 33 und habe die Irland Rundreise für September gebucht- ich dachte es wäre schön sich schonmal zu connecten :slight_smile: da ich hier des Öfteren gelesen habe, das die ein oder andere Reise wegen zu wenig Teilnehmer storniert wurde, dachte ich vl kann man dem hier vorbeugen. Ich freue mich schon sehr auf die Reise :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Mia, ich und eine weitere Freundin würden uns gerne für diese Reise anmelden. Von wo aus, fliegst du an? Für uns ist das das erste Mal über Marcopolo. Liebe Grüße Marina

Hallo Marina,

Oh, das klingt schön :slight_smile: für mich ist es auch die erste Reise über MarcoPolo. Ich fliege erst von Köln nach München und von dort aus nach Dublin. Wir können gerne auch mal bei Interesse bei WhatsApp eine Gruppe eröffnen.

Viele Grüße,
Mia

Hey Mia, wir hoffen, dass es einen Flug von Friedrichshafen aus gibt. In ein paar Tagen gibts eine Rückmeldung. Meistens fliegt auch der über München oder Frankfurt.

Hallo Zusammen,
ich bin die Barbara und habe gerade die Reise gebucht. Freu mich schon auf die Reise. Hoffentlich findet sie statt. Ich fliege von München aus. :slight_smile:
Viele Grüße
Barbara

Hallo Barbara,
wie schön, dass du auch dabei bist. Ich fliege von Köln nach München und von dort auch weiter nach Dublin- vl kann man sich am Flughafen treffen und zusammen nach Dublin fahren :slight_smile:
Viele Grüße,
Mia :slight_smile:

Hallo,

mein Name ist Daniel und ich bin 31 Jahre alt.
Ich habe auch die Reise nach Irland im September gebucht. Ich hoffe, dass sie stattfindet. Ich will von Frankfurt nach Dublin fliegen. Das wäre meine zweite Gruppenreise mit Marco Polo.

Viele Grüße
Daniel

Hi Daniel,

wie schön, dass du dabei bist. Laut MarcoPolo gab es auch noch weitere Anmeldungen, die genaue Anzahl verraten sie leider nicht, aber ich bin positiv gestimmt.

Viele Grüße,
Mia

Hallo Mia,

ich habe die Reise auch gebucht. Ich fliege ab Frankfurt.

Hallo Julia,

wie schön, dass du dabei bist :slight_smile:

Viele Grüße,
Mia

Hallo an alle,

habt ihr Interesse an einer WhatsApp Gruppe vorab? Dann könnt ihr mir gerne per Nachricht eure Nummern zukommen lassen und ich eröffne eine Gruppe :slight_smile:

Viele Grüße,
Mia

Hi zusammen,
ich bin der Pascal, bin 31, und reise auch zum ersten mal mit Marco Polo.
Ich komme aus der Nähe von Köln und werde daher auch von Köln/Bonn aus fliegen. Freue mich ebenfalls, wenn wir uns vorher abgestimmt bekommen und am Zielflughafen gemeinsam losziehen, wenn’s passt. :slight_smile:

Hey Pascal,
schön dass du auch dabei bist. Wir haben schon eine Gruppe gegründet- wenn du magst kannst du mir deine Nummer schicken, dann füge ich dich auch hinzu :slight_smile:
Viele Grüße,
Mia