Irland- Nordirland 16.09-26.09.2025

Hallo mein Name ist Mia, ich bin 33 und habe die Irland Rundreise für September gebucht- ich dachte es wäre schön sich schonmal zu connecten :slight_smile: da ich hier des Öfteren gelesen habe, das die ein oder andere Reise wegen zu wenig Teilnehmer storniert wurde, dachte ich vl kann man dem hier vorbeugen. Ich freue mich schon sehr auf die Reise :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Mia, ich und eine weitere Freundin würden uns gerne für diese Reise anmelden. Von wo aus, fliegst du an? Für uns ist das das erste Mal über Marcopolo. Liebe Grüße Marina

Hallo Marina,

Oh, das klingt schön :slight_smile: für mich ist es auch die erste Reise über MarcoPolo. Ich fliege erst von Köln nach München und von dort aus nach Dublin. Wir können gerne auch mal bei Interesse bei WhatsApp eine Gruppe eröffnen.

Viele Grüße,
Mia

Hey Mia, wir hoffen, dass es einen Flug von Friedrichshafen aus gibt. In ein paar Tagen gibts eine Rückmeldung. Meistens fliegt auch der über München oder Frankfurt.

Hallo Zusammen,
ich bin die Barbara und habe gerade die Reise gebucht. Freu mich schon auf die Reise. Hoffentlich findet sie statt. Ich fliege von München aus. :slight_smile:
Viele Grüße
Barbara