Irland - Nordirland 19.07 - 29.07

Hallo,
ich heiße Maria und habe gerade die Reise Irland - Nordirland 19.07 - 29.07.
Ich komme aus Bayern, bin 31 Jahre und fliege von München los.
Ich habe vor einigen Jahren schon mal die Reise durch Weideglück & Whiskeyrausch und war begeistert.
Freu mich total mal wieder in Urlaub zu fahren und wollte mal hören wer sonst noch so dabei ist.

Hallo Maria, ich habe diese Reise auch gebucht und fliege ab Frankfurt. Fliegt noch jemand ab Frankfurt, dann könnte man dort einen Treffpunkt ausmachen und sich zusammen am Flughafen orientieren, da das mein erster Flug ist.
Ich bin 25 und freue mich auch schon sehr.
Lg Mona

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich habe mittlerweile auch die Reise gebucht und werde auch ab Frankfurt mit der Lufthansa fliegen.
@MonaLeandra fliegst du auch mit der Lufthansa oder hast du den Flug mit Air Lingus gebucht?

Zu mir: Ich werde demnächst 33 und komme aus Wiesbaden (Hessen). Ich freu mich auch schon auf die Reise, insbesondere, da ich das erste Mal an solch einer Tour von Marco Polo teilnehme.

Beste Grüße
Markus

Es gibt auch noch eine weitere Unterhaltung hier im Forum zu der Reise (https://forum.marco-polo-reisen.com/t/irland-und-nordirland-19-7-bis-29-7/2670), vllt bekommen wir @Nadine08 @Lissy ja auch noch hier in diese Unterhaltung :smiley:

@MarkusE ja ich fliege auch mit Lufthansa 7 Uhr noch was ist das. Kennst du den Frankfurter Flughafen?
Wäre es okay, wenn wir uns irgendwo treffen und zusammen orientieren?

Ich fliege ab Zürich und bin 12.35 Uhr in Dublin. Wer ist auch am Mittag in Dublin? lg Nadine (29)

@MonaLeandra Grundsätzlich kenne ich mich am Frankfurter Flughafen aus. Nur leider wurde ich erst auf den Flug um 16:05 Uhr gebucht.

Edit: ich habe mal beim Service Center von Marco Polo angefragt, ob es möglich ist, mich auf den frühen Flug umzubuchen. Mit dem späten Flug käme ich ja auch erst so spät in Dublin an und hätte kaum noch was vom Tag… Ich melde mich nochmal, sobald ich eine Antwort habe.

Alles klar, sag einfach Bescheid. So weit ich weiß fliege ich um 7:20 Uhr am 19.7. von Frankfurt.

Noch jemand außer Markus? :smiley:

Hallo, freut mich von euch zu hören.
Ich werde um 13:10 Uhr in Dublin landen. @Nadine falls dir das nicht zu spät bist, können wir gerne gemeinsam das Hotel suchen. Vielleicht findet sich aber ja noch jemand auf den du nicht so lange warten musst, wäre dann auch kein Problem :wink:

@MonaLeandra So, das Umbuchen auf den frühen Flug um 07:25 Uhr hat geklappt, wir können uns dann also gerne an dem Morgen am Flughafen treffen.

Hallo zusammen,
ach, das klingt ja schon nach einer geselligen Runde hier - freut mich :smile:

@Maria Das trifft sich gut, ich lande auch planmäßig um 13:10 Uhr in Dublin. Vielleicht trifft man sich ja schon vorher am Flughafen in MUC?

Sonnige Grüße
Steffi

2 „Gefällt mir“

@Ste Hi Steffi, schön dass du auch von München fliegst. Wir können uns gerne auch schon in München am Flughafen treffen wenn du magst.

1 „Gefällt mir“

@MarkusE Ach das ist ja hervorragend :slight_smile: 7:20 Uhr ist das, oder? Kann man sich hier eigentlich auch privat schreiben oder ich schreibe dir meine Nummer mal per Mail, damit wir einen Treffpunkt ausmachen können?

Hallo Zusammen,
ich habe zusammen mit einer Freundin die Reise gebucht.

Wir fliegen ebenfalls ab Frankfurt, aber leider erst um 10:20 Uhr…

Freu mich schon!

Liebe Grüße
Karina

Hallo,

ich bin Karo. Bin 26 und fliege auch von München :slight_smile:
Würd mich auch freuen wenn wir uns schon am Flughafen treffen würden :raising_hand_woman:t2:

2 „Gefällt mir“

Hi, ich bin die Marina bin noch 21 hab auch die Reise gebucht. Ich fliege von München aus und komme so um 13 Uhr in Dublin an. Würde mich freuen wenn man sich schon am Terminal trifft.

3 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen :blush: Ich heiße Annika, bin 25 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich fliege von Düsseldorf aus, fliegt noch jemand von Düsseldorf? Wenn ja wäre es super, wenn wir uns vielleicht schon am Flughafen treffen könnten :blush:
Liebe Grüße :blush:

Hallo zusammen,
Ich heisse Lars, bin 22 und komme aus der Schweiz.
Habe die Reise auch gebucht und fliege ab Zürich. Ich werde 12.35 in Dublin landen.
Freue mich schon sehr darauf

1 „Gefällt mir“

@Maria Ich warte… jetzt noch mit Markierung :wink:

@Lars Super, ich fliege auch ab Zürich. Treffen wir uns am Flughafen ZH?