Irland und Nordirland 19.7 bis 29.7

Heey,

Ich habe gerade die Irlandreise gebucht. Wer ist dort auch mit dabei? Und gibt es noch jemand, der mir mir das Zimmer teilen würde?

Ich bin w29 und ganz anständig:)

lg Nadine

Hey:)

Ich habe die Reise vor zwei Wochen gebucht und damals fehlte mir noch ein Zimmerpartner :slight_smile: wenn du magst, können wir uns gerne ein Zimmer teilen

Ich bin auch w29 und erträglich : )

Von wo fliegst du?

Liebe Grüße

Juhuu das tönt ja perfekt. :slight_smile: :grinning:Weisst du wie wir dad kommunizieren müssen?

Freue mich sehr!

Liebe Grüsse

Leider nicht :frowning: hätte gedacht, das geht vielleicht nach Buchungsreihenfolge…

Dann werde ich mal fragen :).

Ich bin übrigens aus Zürich.

Lg

Jetzt habe ich gerade gehört, dass die Zimmer bereits zuvor eingeteilt werden, man aber vor Ort noch tauschen kann :slight_smile:

Lg Nadine

Super :slight_smile:

Ich fliege ab Düsseldorf. Weißt du schon, wann du ungefähr landest? Dann könnte man vielelicht zusammen zum hotel fahren:)

Ich fliege ab Zürich und bin 12.35 Uhr in Dublin. Lg