Irland/Nordirland im Juli oder August

Hallo zusammen
Ich bin 24 Jahre alt und würde gerne dieses Jahr meine zweite Reise mit Marco Polo machen. Gerne würde ich im Juli oder August nach Irland (/ Nordirland) reisen. Gibt es noch andere, die daran Interesse hätten?
Ich würde mich freuen, bereits Mitreisende kennenzulernen. :slight_smile:
Lg

Carmen

1 „Gefällt mir“

Ich habe für September die Reise Irland/Nordirland gebucht

Dieses Jahr nicht…
War letztes Jahr im Juni dort - ein Traum von einer Reise :heart_eyes:

Tipp: Slieave League und Bushmills auf jeden Fall mitmachen

Hallo Carmen,
ich bin Lena, 25 , und war das erste mal mit Marco Polo in Rom über Silvester. Überlege auch im August die Irlandreise zu machen. Ich bin beruflich aber auf den Zeitraum vom 6. an beschränkt :hugs:
Ganz liebe Grüße!

Hallo. Wäre schön wenn sich noch jemand für Juli findet x3 ich habe schon gebucht und hoffe es kommen genug zusammen.
Lg Jenny

Hallo Carmen,

ich habe die Reise, die am 20. August beginnt, gebucht.

LG Jana

Hallo Jana :)! Ich hab sie auch zu diesem Zeitraum gebucht. Lg jenny

Ich habe die Reise für Juli gebucht

Hallo Carmen,
ich habe die Irland/Nordirland Reise vom 06.08.-16.08. gebucht und suche noch eine Zimmerpartnerin. Ich würde mich freuen :slight_smile:
LG Karen

Hallo zusammen,
ich habe die Reise auch bereits gebucht. Vom 06.08.-16.08. Toll das sich einige dafür Interessieren.

Grüße
Kevin

Hi Lena,
ich habe die Irlandreise ab dem 06.08 gebucht und suche noch eine Zimmerpartnerin. Vielleicht hast du ja lust auch zu dieser Zeit zu fliegen und die Reise mitzumachen und dann ein Zimmer mit mir auf der Reise zuteilen?

Servus.
Mein Cousin und ich sind auch Anfang Juli bei der Irlandreise dabei. War letztes Jahr auch schon bei der Nordirland-Tour. Die war mega. Dieses Jahr dann die untere Hälte der Insel erkunden. :smiley: