Irland (Nordirland Naturrausch am Atlantik) 08.08.23 - 18.08.23

Hallo
Ich heiße Nadine, bin 26 Jahre alt und hab die Irland Reise (Nordirland) von 08.08 bis 18.08 gebucht. Wer reist denn noch mit und von wo aus fliegt ihr ab?

Freu mich auf Antwort
Liebe Grüße Nadine

Hallo Nadine.

Ich habe noch nicht gebucht, habe die Reise aber schon im Auge, da ich im Sommer 3 Wochen Urlaub habe und gerne verreisen möchte.
Ich würde ab München fliegen.
Hast du ein Einzelzimmer gebucht oder ein halbes Doppelzimmer?

Liebe Grüße Barbara

Hallo Barbara,
Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und fliege auch von München ab. In einem anderem Thema (Zimmerpartnerin Irland Nordirland 08.08 -18.08.23)sind noch drei weitere Mädels jeweils mit halben Doppelzimmer. Die Lisa, sie hat das Thema eröffnet, fliegt auch von München aus.
Liebe Grüße Nadine

Hallo zusammen!
Ich bin Jan, 28 Jahre alt, fliege von Düsseldorf, bin aber schon ein paar Tage früher in Dublin. Freue mich auf eine tolle Zeit mit netten Leuten! :wink:

Gibt es eigentlich schon eine Facebook / WhatsApp Gruppe für diese Reise?

Hallo Jan
https://chat.whatsapp.com/ETxRX4ysTStCA6PiL8knEr

Ja es gibt schon eine WhatsApp Gruppe😉

2 „Gefällt mir“

Hi. Ich habe die Reise auch im August ab 08.08 gebucht und freu mich schon sehr.
Seid Ihr alle in der WhatsApp Gruppe?

1 „Gefällt mir“

Hallo Clara, ja wir sind alle in der Gruppe.