Irland – Nordirland (Naturrausch am Atlantik) 13.06.-23.06.23

Hallo zusammen,

ich habe die Irland - Nordirland (Naturrausch am Atlantik) Reise vom 13.06. - 23.06.23 gebucht (halbes Doppelzimmer) und wollte mal schauen, ob jemand die Reise ebenfalls schon gebucht hat.

Viele Grüße
Bente

Hi Bente,
ich interessiere mich u.a. für die Irland Reise.
Zeitlich bin ich noch recht flexible, das Datum würde demnach ganz gut passen da ich vor hatte im Juni/Juli zu verreisen.
Daher schaue ich mich gerade hier im Forum etwas um, welche Reisen die andere schon gebucht haben um mich dort evtl. anzuschließen. Hat sich schon jmd bei dir gemeldet?

Liebe Grüße aus BaWü
Franzi

Hallo Franzi,

du bist die erste, die auf meine Nachricht reagiert hat. Sonst hat sich bisher niemand gemeldet. Aber es dauert ja noch etwas bis Juni. Da werden bestimmt auch einige erst kurz vorher buchen. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

LG
Bente

Hi Bente,

Was für Flugzeiten hast du denn?
Ich bin Grad am schauen wegen der Reise nach Irland ab 13.06.
Könnte entweder 10.55 Uhr mit Air Lingus oder 07.25 mit Lufthansa abfliegen (fliege von Frankfurt aus)
Würde auch ein halbes Doppel (w) nehmen

LG Franzi

Hallo Franzi,

ich habe eben mal nachgeschaut. Ich würde um 7 Uhr aus Hamburg losfliegen und wäre dann um 11.50 Uhr in Dublin. Ich fliege von Hamburg nach Zürich und dann von Zürich nach Dublin. Mich hat gewundert, dass es ab Hamburg keinen Direktflug gibt…aber dann ist es halt so :slight_smile:

LG
Bente

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr beiden,
ich bin auch an der Irland Reise in diesem Zeitraum sehr interessiert und würde ebenfalls eine nette Zimmerpartnerin suchen :blush:
Es wäre meine erste Reise alleine und ich würde mich freuen, wenn man vorher schon etwas Kontakt hat. Ich werde dann ebenso wie du Bente von Hamburg aus fliegen.
LG Aylin

Hey Aylin,

falls du dich wegen des Zeitraums noch nicht entschieden hast: ich gehe vom 06. - 16.06. Und suche auch noch eine Zimmerpartnerin :blush:

Hallo Aylin,

bei mir wird es meine zweite Reise mit MPYL sein. Letztes Jahr war ich auf Island. Ich weiß gar nicht, ob man sich die Zimmerparterin aussuchen kann oder einfach zugeteilt wird. :thinking:

Wenn du dich für den Zeitraum entscheidest, könnten wir uns dann ja in Hamburg am Flughafen treffen :slight_smile:

LG
Bente

Also der Zeitraum ab dem 13. steht nun fest :slightly_smiling_face:

Das mit der Zuteilung der Zimmerpartnerin weiß ich auch nicht, aber es ist ja schön vorher schon mal Kontakt zu haben :blush:

Würde ich super finden, wobei ich wohl in Düsseldorf umsteigen muss.

LG Aylin

Hallo zusammen,

die Mindestteilnehmerzahl ist laut Internetseite erreicht! :blush:

Ich werde am Montag ins Reisebüro fahren und auch final buchen. Wäre cool, wenn sich noch ein paar andere Mitreisende melden… und ich wäre auch noch auf der Suche nach einem Zimmerpartner (m) :grin:

Schöne Grüße

Super, dann findet die Reise ja auf jeden Fall statt :slight_smile:

Wollen wir vielleicht eine WhatsApp Gruppe erstellen?

Ich habe jetzt eine WhatsApp Gruppe erstellt. Wer hinzugefügt werden möchte, schreibt mir bitte per PN seine / ihre Handynummer :slight_smile:

So, habe nun auch endlich gebucht :grin:

Ich finde leider die Option zum Privatnachrichten schreiben nicht, glaube dafür ist mein Account noch zu neu… Könntest du mich vielleicht anschreiben und dann antworte ich einfach darauf? :pensive:

Hallo zusammen,
ich habe heute auch endlich die Reise endgültig buchen können und würde gerne in die Whatsapp Gruppe aufgenommen werde. Leider finde ich ebenfalls die Funktion für eine private Nachricht nicht, daher würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße
Sarah

Hallo Sarah,

ich schreib dir gleich eine Nachricht :slight_smile:

LG
Bente

Hallöchen zusammen, :grin:
Ich hab nun auch endlich mal die Zeit gefunden mich hier in dem Forum zu melden.
Hab schon vor längerer Zeit die Nordirlandreise vom 13.06. gebucht und würde auch unfassbar gerne in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden.

Auch bei mir leider das selbe Problem mit der Direktnachricht.

Vielen Dank und liebe Grüße, Julia :blush:

Grüße in Runde! :slightly_smiling_face:

Ich habe gerade auch die Irland-Reise gebucht und würde mich freuen, in die WhatsApp-Gruppe mit aufgenommen zu werden. :blush:

Besten Gruß

Marvin

Hallo zusammen :smile:

Ich habe soeben die Irlandreise gebucht und würde auch sehr gerne in der WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden. Freue mich euch kennen zu lernen. :blush:

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Lara

Hallo😊

Ich bin auch bei der Reise nach Irland im Juni dabei. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in die WhatsApp Gruppe aufnehmen würdet😊

Viele Grüße,

Romy

Hallo zusammen :slightly_smiling_face:

Ich bin auch bei der Irlandreise vom 13.06-23.06 dabei und würde gerne in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden :blush:

Viele Grüße und bis bald

Tanja