Irland - Nordirland - Naturrausch am Atlantik vom 05.09. bis 15.09.23

Hallo,

Ich habe die oben beschriebene Reise nach Irland gebucht und würde mich freuen schonmal jemanden vorab kennen zu lernen.

Meine Reise beginnt in Hamburg 08:30 und geht über Düsseldorf 11:05 nach Dublin.

LG :slight_smile:

Rebecca (28)

Hallo Rebecca,
ich bin auch auf der Reise dabei. Jetzt ist ja auch glücklicherweise die Teilnehmerzahl erreicht.
Fliege allerdings aus der komplett anderen Richtung und werde von Nürnberg nach München fahren und von dort um 11:30 Uhr los nach Dublin fliegen.

VG
Nicole (30)

1 „Gefällt mir“

Hallo Nicole,

ich freue mich von dir zu hören. Ich habe mir schon alternativen überlegt, bin aber froh, das es doch klappt.

Das mit den Flügen wäre schön gewesen, dann hätten wir uns auf dem Weg schonmal austauschen können, aber dann lernen wir uns eben dort kennen.

LG Rebecca

hey basti hier
bin auch bei der Reise dabei
wenn ihr mir eure Handy nummer schickt würde ich ne Whatsapp gruppe erstellen zum kennenlernen vor der reise

grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr!

Ich bin der Daniel (31), komme aus Niederösterreich und werde ab Salzburg fliegen. Bin also aus einer ganz anderen Richtung als ihr :smile: Aber egal, treffen wir uns halt direkt am Ziel.
War noch nie in Irland und lass mich ganz überraschen!

Lg

1 „Gefällt mir“

Hi ich bin ebenfalls mit dabei (5.9-15.9.23).
Ich heiße Daniel, bin 26 Jahre alt und aus Sachsen -Anhalt. Ich freu mich schon riesig darauf eure Bekanntschaft zu machen und Irland zu entdecken.

Ich starte 06:30 in Leiptzig via Frankfurt 10:20 nach Dublin

LG

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin auch bei der Reise dabei.
Ich heiße Kirstin, bin 40 und komme aus Sachsen. Ich fliege von Dresden über München nach Dublin.
Ich freue mich schon total auf die Reise. :grinning:
LG Kirstin :shamrock:

1 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben,

wenn ihr möchtet und noch nicht habt, gerne Basti eure Nummer geben damit er euch der What’s App Gruppe hinzufügen kann.

LG Rebecca

Hallo Rebecca,
ok vielen Dank.
Lg

Hallo Basti, ich bin auch bei der Reise dabei.
Hier meine Nummer 01731504614
LG

Jetzt bitte Nr. an mich. Danke

Hallo, wie kann ich dir denn meine Nummer für die Whatsapp Gruppe schicken?