Irland- Weideglück & Whiskeyrausch 24.05.-04.06.2022

Hey, ich habe die Irland-Reise vom 24.05. bis 04.06. 2022 gebucht. Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht. Wer hat die Reise noch gebucht? Vielleicht kann man sich davor schon etwas austauschen.

Liebe Grüße Caren

Hallo Caren

Ich habe mich auch für die Reise entschieden und freue mich schon sehr darauf.

Bezüglich der Teilnehmerzahl, hast du da genauere Infos? Gemäss den Infos auf der Webseite hat es nämlich noch nicht genügend Teilnehmer.

Liebe Grüsse David

Hallo David,

Schön zu hören, dass du die Reise gebucht hast! Ach das sehe ich jetzt das erste Mal, da stand schonmal, dass sie erreicht ist, dann ist aber wohl wieder abgesprungen! Aber es ist ja noch etwas Zeit …

Von woher kommst du ?

Liebe Grüße

Caren

Hallo Caren

Ok, das ist merkwürdig. Das müssten dann sogar mehrere Personen gewesen sein die abgesprungen sind, ich habe erst vor ca. zwei Wochen gebucht…

Ich komme aus Liechtenstein und fliege ab Zürich. Wie ist das bei dir?

Liebe Grüsse David

Hey David,

ich habe gerade nochmal geschaut, jetzt ist die Mindestteilnehmerzahl wohl wieder erreicht. Das sind doch super Nachrichten:-)

Ist das deine erste Marco-Polo-Reise? Ich komme aus der Nähe von Mannheim (Deutschland) und fliege ab Frankfurt.

Wenn du Lust hast können wir auch über Facebook schreiben. Ich heiße dort Caren Entenmann. Vorausgesetzt du hast Facebook. Ich würde dir ja auch meine Handynummer geben, aber so öffentlich möchte ich die nicht teilen:-D

Liebe Grüße

Caren

Hallo Caren

Ja habe es auch gesehen, super dass nun genügend Leute dabei sind.

Für den Austausch würde ich vorschlagen, auf Facebook eine Gruppe zu machen (hatten wir bei bisherigen Marco Polo Reisen meistens). Vielleicht gibt es auch ein paar Leute die hier mitlesen und die dann auch in der Facebook-Gruppe mitmachen würden (in den Facebook-Gruppen hat es meiner Erfahrung nach mehr Leute als hier im Forum). Ich bin da nicht so ein Experte aber könnte mal am Wochenende schauen ob ich das hinbekomme.

Liebe Grüsse David

Hallo Caren

Habe gerade die Gruppe erstellt: MPYL Irland - Weideglück & Whiskeyrauch 24.05. - 04.06.2022 | Facebook

Liebe Grüsse David