Irland - Weiseglück & Whiskeyrauch 17.08. - 28.08

Hey :slight_smile: Ich suche für das Datum eine Zimmerpartnerin.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Vielleicht finden sich ja sogar auch ein paar Leute unter diesem Post zusammen, die gebucht haben :slight_smile:

Hi,

ich bin 24 und überlege mir noch ob ich buchen soll :slight_smile:
Bin mir aber noch ein wenig unsicher.
Würde mich dann bei dir melden :slight_smile:

Hey Crorson, habe vor ein paar Tagen umgebucht und bin jetzt vom 14.9.-25.9. in Irland.
Aber danke für deine Nachricht!

Hi Caro, ich überlege auch in diesem Zeitraum die Reise zu buchen, hast du schon eine Zimmerpartnerin gefunden? :slight_smile:

Heyho, also laut MarcoPolo scheint sich wohl jemand für den Zeitraum gefunden zu haben. Würde gern wissen, wer die nette Dame ist :relaxed:
Aber buch auch! Das wird bestimmt ein toller Urlaub :tada:

Im Moment muss man ja leider in Quarantäne wenn man nach Irland einreist. Meint ihr das ändert sich noch bis September? Wäre ja ärgerlich wenn der ganze Urlaub dann nicht stattfinden kann…

Hallo ihr,

ich hab jetzt Irland für den Zeitraum 16.8-25.8.22 gebucht und bin noch auf der Suche nach Mitreisenden…
Würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden lässt.

Hallo zusammen,
ich möchte für den Zeitraum 16.08.22-27.08.22 buchen und suche noch eine Zimmerpartnerin :smiling_face: Bin 23, komme aus der Nähe von Stuttgart und fliege ab Frankfurt.

Hallo :slight_smile:

ich bin auch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin für diesen Zeitraum. Komme ebenfalls aus der Nähe von Stuttgart bin 25/w und falls noch Interesse besteht würde ich mich auf eine Antwort freuen. LG Marie-Claire

Hallo Marie-Claire,
das wäre ja optimal :blush:

Ich habe vor ein paar Tagen einfach mal ein halbes Doppelzimmer gebucht und gehofft, dass noch jemand dazukommt.

Wenn du dann auch buchst, könnten wir uns ja einfach mit Marco Polo abstimmen, dass das bei der Buchung berücksichtigt bzw. geändert wird.

LG Julia

Hallo Julia,

ich habe am Dienstag sozusagen gebucht und eine Reservierungsbestätigung erhalten. Ich melde mich bei dir sobald ich dann auch die Buchungsbestätgung habe. Das wäre super wenn es klappt mit der Zimmerteilung.

LG Marie-Claire

Hallo Julia,

ich habe eine Buchungsbestätigung erhalten und mitgeteilt, dass wir uns ein Zimmer teilen würden. Wenn also weiterhin von dir aus gesehen Interesse besteht sollst du das ebenfalls Marco Polo mitteilen. (So stand es in der Mail) Ich würd mich freuen wenn es klappt. LG Marie-Claire

Hallo Marie-Claire,
super dass das klappt :blush:
Ich hab auch gleich eine Mail an Marco Polo geschrieben.

LG Julia

Hallo Julia,

ich habe gerade die Info erhalten, dass unsere Zimmerreservierung geklappt hat. Wenn du magst, können wir über Whats App weiter auf dem Laufenden halten. Meine Nr. 015736742492 LG Marie-Claire

Hallo Julia und Marie-Claire,

welchen Zug/ Flug habt ihr gebucht? Vielleicht trifft man sich ja unterwegs schon, komm südlich von Stuttgart. (ca. 1h Fahrt mit dem Auto)

Grüße
Timo

Hallo Timo,
wir kommen beide auch aus dem Raum Stuttgart, haben den Flug um 07:25 Uhr gebucht und fahren wahrscheinlich mit dem ICE um 00:12 Uhr ab Stuttgart.

Hallo Julia, Hallo Marie-Claire,

Ich fliege auch schon um 7:25 Uhr und werde voraussichtlich um 4:30 Uhr am Flughafen sein.
Sollen wir uns dann dort treffen?

Gruß
Jan

Hallo Jan, können wir gerne machen.
LG Julia

Da ihr bestimmt lange Zeit vor mir da sein werdet, treffen wir uns wahrscheinlich erst am Gate :raising_hand_man:t2:.