Irlandreise 11.06.24-21.06.24

Hallo Zusammen :slight_smile:,

Ich bin Jana und werde dieses Jahr erstmalig an einer Marco Polo Reise teilnehmen. Ich würde mich gerne mit anderen Mitreisenden austauschen wollen, gibt es hier jemanden der an der selben Reise teilnimmt?

Ich freue mich auf Antworten :sunny:

Liebe Grüße
Jana

1 „Gefällt mir“

Hy Jana,
Ich habe die Reise letztes Jahr für Juni gebucht. Diese fiel aus. Dieses Jahr habe ich die Maireise gebucht. Auch diese fiel aus. Jetzt warte ich auf die Zusage für den Juni aber anscheinend ist Irland aktuell nicht angesagt. Alternativen, die ich mir schon gesucht habe sind längst bestätigt. Ich würde mich natürlich auf die Reise und Bekanntschaft mit euch anderen freuen aber ich gebe dir den Rat, dich auch nach einem Plan B zu erkundigen.
Liebe Grüße
Sebastian

Hallo Sebastian,

Danke für deine Antwort. Na dann hoffe ich doch mal das es nicht abgesagt wird, ich bin doch schon so gespannt. Ich werde auf jeden Fall nach einen Plan B schauen, vielen Dank für den Tipp.
Von wo aus reist du?

LG

Liebe Jana
Ich bin auch zum ersten Mal bei einer Reise hier dabei - Irland wie du. Ich reise ab Zürich an, von woher reist du an?
Liebe Grüsse
Melanie

Hey ihr 2, ich komm aus Dresden und Umstieg wäre Feankfurt. Da kann man sich schon mal zusammen tun. :grinning:

Die Reise ist 6. - 17.6. :wink:

Hey Zusammen
Ich habe die Reise 11.6-21.6 gebucht. Gemäss der Übersicht ist die mindest Teilnehmeranzahl dort auch erreicht.
Liebe Grüsse
Melanie

Hallo Melanie,

Vielen Dank für deine Reise.
Hab eben auch nachgeschaut, stand jetzt ist die Mindestanzahl erreicht :slight_smile:
Ich reise von Hannover aus an, hab aber einen Zwischenstopp in Zürich. Vielleicht haben wir ja die selbe Flugzeit von Zürich aus, dann könnte man sich dort treffen?!

Lg

Hey Jana
Ja, das wäre toll. Mein Flug geht um 10:50 Uhr mit der SWISS.
Liebe Grüsse
Melanie

Hey ihr Lieben,

hat jmd von euch schon die Reise gebucht und möchte noch 1-2 Tage in Dublin verlängern?
Suche ggf. noch ZimmerpartnerIn dafür.
Hab noch nichts gebucht, aber frage gerade die Preise an :slight_smile:

Viele Grüße,
André

Hallo Melanie,
Ich hab mich verguckt. Hab auf dem Rückflug einen Zwischenstopp in Zürich. Wir könnten uns in Dublin treffen und gemeinsam zum Hotel reisen?

Liebe Grüße

Hallo Andrè,

Leider kann ich meine Reise nicht verlängern. Gebucht ist die Reise auf jeden Fall.

Lg

Hi Jana
Gerne, wann landest Du in Dublin?
Liebe Grüsse
Melanie

Hey Andre
Leider kann ich die Reise nicht verlängern.
LG Melanie

Hi ihr alle.
Ich bin Philipp und komme aus Österreich.
Auch ich nehme an der Reise Teil und fliege von Wien über Zürich nach Dublin
Mein Flug in Zürich wäre auch der um 10:50 :slight_smile:

Hey, dann könnten wir uns bereits in Zürich am Gate treffen. Was meinst Du?
LG Meli

Hey. Wenn du mich angesprochen hast, gerne :slight_smile:

Ich geb mal mein Instaprofil preis

Dann können wir uns besser zusammenreden wenn du möchtest.

https://www.instagram.com/phi_go_?igsh=aWw5bTJ4Y2o0dWc2

Hallo Melanie,

Ich lande um 11:35 Uhr in Dublin.
Würde mich freuen wenn wir uns, und natürlich jeder der auch möchte in Dublin treffen und gemeinsam zum Hotel reisen :slight_smile:

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey Jana
Super, mein Flug landet ein wenig später. 12:10 Uhr. Ich freue mich!
Liebe Grüsse
Melanie

1 „Gefällt mir“

Hallo Melanie,

Sehr gut. Ich freu mich auch. Können ja vorher nochmal Kontakt aufnehmen, vielleicht über Instagram oder WhatsApp?

Liebe Grüße