Hallo zusammen,
ich habe die Irlandreise - Grünes Paradies mit Herz vom 15.08. bis 26.08. gebucht.
Gibt es für diese Reise schon eine Whats-App-Gruppe?
Viele Grüße
Manuela
Hallo zusammen,
ich habe die Irlandreise - Grünes Paradies mit Herz vom 15.08. bis 26.08. gebucht.
Gibt es für diese Reise schon eine Whats-App-Gruppe?
Viele Grüße
Manuela
Hallo,
ich habe gerade auch die Reise gebucht.
Schöne Grüße
Carina
Hallo,
ich habe ebenfalls die Reise gebucht . Meines Wissens nach gibt es noch keine WhatsApp-Gruppe.
Viele Grüße
Lena
Kleiner Tipp
Macht das mit der WhatsApp Gruppe über die persönlichen Nachrichten hier im Forum
Wir hatten das auch mal öffentlich und mussten dann die Spammer wieder entfernen die in die Gruppe kamen
Hallo Pascal,
danke für den Hinweis.
Hallo Manu,
Habe dir eine pn geschickt. Falls die nicht angekommen ist und sie jemand von den anderen hier liest, schreibt mir bitte gerne wegen der Gruppe. Habe die Reise auch gebucht
Lg Patricia
Hallo,
ich mache auch die Reise mit und würde gerne in die WhatsApp Gruppe.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie man private Nachrichten schreiben kann.
LG Fiona
Mit dem Problem habe ich leider auch zu kämpfen
Konnte die Funktion für die Privatnachrichten auch nicht finden
Hallo,
leider kann ich bei der Reise doch nicht mitfahren.
Wendet euch wegen der Whatsapp-Gruppe bitte an Lena oder Carina. Eine persönlich Nachricht könnt ihr schreiben, indem ihr auf das Icon der Person und dann auf Nachricht klickt.
Viel Spaß bei der Reise!
Privatnachrichten gehen normalerweise über einen Klick auf den Nutzer
Da sollte dann zB das aufgehen und das Nachrichtensymbol zu sehen sein…
Kann aber auch sein das das erst ab ner Mindestanzahl von geschriebenen Comments bzw Mindestzeit geht
Hallo zusammen, ich bin gerade bei der Reisevorbereitung - am Donnerstag geht‘s ja los!
Gibt es eine WhatsApp- Gruppe? Dann würde ich auch gerne beitreten. Bis Donnerstag !
Halli hallo, ich bin auch dabei. Weist du schon von einer WhatsApp Gruppe? Bzw von weiteren Reise Mitgliedern?