Island - 02.09-14.09 Mitreisende gesucht

Hallo zusammen :slight_smile:
Wir suchen noch interessierte Leute, die Lust haben mit uns Island vom 2.9-14.9 zu entdecken. Aktuell fehlen ca 4, um die Reise durchführen zu können.

Wer hätte Lust mitzukommen? ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Mona,
ich hätte Interesse. Wo genau wollt ihr denn hin? Und wie alt seid ihr?
LG
Nawal

1 „Gefällt mir“

Hallo Nawal :slight_smile:

wir haben folgende Reise im Blick https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Island/1615--Island-Holidays-on-Ice--Fluganreise.
Und haben auch schon eine FB Gruppe :slight_smile:
Facebook Gruppen

Wenn dich das Programm interessiert und du Lust hast würden wir uns freuen wenn du dich uns anschließen möchtest. Wie oben schon erwähnt ist die Mindestanzahl aber leider noch nicht erreicht. Aber wir hoffen das Beste ^^

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi,

wie macht ihr das nun mit der Anreise zum Flughafen Frankfurt? Der Streik ist gerade suboptimal. Leider habe ich kein Facebook, um der Gruppe beitreten zu können…

Viele Grüße
Christoph