Island 06.03. - 15.03.23

Hallo, mein Name ist Christina, ich bin auch dabei, hab die Reise nach Island zu dem Termin bereits gebucht! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hey ihr,
ich bin Hannah und habe die Reise auch gebucht würde mich freuen euch vorher schon kennenzulernen. Vielleicht kann mich auch jemand anschreiben damit ich der WhatsApp Gruppe beitreten kann.

Hallo Philomena,

ich hab die Reise nun auch gebucht und würde mich auch freuen, wenn ihr mich zu eurer Gruppe hinzufügen würden :slight_smile:

Guten Morgen allesamt,
Ich habe auch die Reise nach Island gebucht und freue mich schon total darauf. Hoffentlich gibt es auch ein paar Polarlichter zu sehen. Ich fliege auch von Frankfurt ab und habe ein Doppelzimmer gebucht. Den Ausflug zur Gletscherwanderung ist auch mit gebucht und ich will dann vor Ort schauen, was sich noch als Ausflüge anbietet. Bestimmt kommt noch etwas dazu. Falls ihr schon eine WhatsApp Gruppe habt, würde ich auch gerne beitreten.
Liebe Grüße Laura

Hey Laura,
schön, dass du auch dabei bist! Ich freue mich auch schon total auf die Reise! Ja, wir haben eine Gruppe, ich schreib dir kurz ne PN.
Liebe Grüße
Marie

Hallo Zusammen
Ich habe auch die Island-Reise gebucht und ich würde es cool finden, wenn ihr mich auch in der Whatsappgruppe hinzufügen könnt :blush:
Vielen Dank und liebe Grüsse
Sarah

Hey zusammen,
ich habe gerade den letzten freien Platz bei der Reise ergattert und hätte auch Interesse an der whatsapp Gruppe :blush:
Viele Grüße,
Gerald

Hallo Zusammen
Ich habe auch die Island Reise gebucht und hätte auch Interesse an der WhatsApp-Gruppe.

Gruß
Lukas

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

ich habe auch die Island Reise gebucht und fliege auch von Frankfurt auch! :slight_smile: Ich hätte ebenfalls Interesse mich vorher schon etwas zu vernetzen und euerer WhatsApp-Gruppe beizutreten.

Liebe Grüße,
Leonie

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich habe auch die Island Tour gebucht😄,
Ich würde auch gerne in die WathsApp Gruppe beitreten.

Liebe Grüße,
Fabian