Forum & Mitreisebörse

Island 11.11.-21.11

Hallo :slight_smile:
Ich überlege die YoungLine+ Reise nach Island am 11.11. zu buchen. Ist hier jemand der die Reise auch im Blick oder sogar schon gebucht hat? Bzw wäre jemand an einem halben Doppelzimmer interessiert?

Hallo Tina,

ich habe die Island Reise am 28.10.2021 – 07.11.2021 gebucht und noch ein halbes Doppelzimmer frei :wink:

Hi Sabi,
den Termin hatte ich auch erst überlegt, aber bekomme da wahrscheinlich keinen Urlaub :confused: Wünsche dir ganz viel Spaß bei der Reise :slight_smile:

Danke :star_struck:
Wünsche ich dir auch!

Hallo Tina,

habe die Reise schon gebucht, allerdings im Einzelzimmer!
Aktuell ist die Mindesteilnehmerzahl leider noch nicht erreicht.
Wenn du ein Doppelzimmer buchst wird dir ja sonst auch jemand zugeordnet der auch ein halbes Doppelzimmer gebucht hat!

Hallo Tina,

da meine Reise heute abgesagt wurde, bin ich nun bei euch am Start.
Falls sich noch ein halbes Doppelzimmer findet.

Wisst ihr, ob es schon eine Gruppe in FB oder WhatsApp gibt?

Hallo Sabi und Sandra,

Ja super, ich freue mich dass ihr am Start seid :slight_smile: ich habe eben gerade telefonisch gebucht und die Reise scheint ja auch statt zu finden. Freue mich riesig.
Eine FB Gruppe konnte ich bisher nicht finden.

Habe gerade versucht eine FB Gruppe zu erstellen. Facebook Gruppen

Ich habe die Reise auch gebucht :relaxed:. Hab eben von Marco Polo erfahren, dass sie inzwischen auch ausgebucht ist.