Island 14.11.-23.11

Hallo zusammen, ich habe gestern die Islandreise eiskaltes Abenteuer unter dem Polarkreis ab dem 14.11.2022 gebucht. Gibt es evtl. schon eine Gruppe, der ich mich anschließen kann? :slight_smile:

Hallo Lena,
Ich habe die Reise auch gebucht, habe auch noch keine Gruppe gefunden. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Weißt du, ob die Mindestteilnehmerzahl schon erreicht ist?

Hallo Lisa,

ich glaube ja, steht jetzt so auf der Internetseite :slight_smile: sollen wir mal eine Whatsappgruppe gründen?

Ja gerne! Möchtest du einen Link machen? :slight_smile:

Vielleicht können wir den Link auch bei Facebook einsetzen, also in die Gruppe von MPYLT. Vielleicht finden sich Ja da auch welche :slightly_smiling_face:

https://chat.whatsapp.com/BKRZ2NLGfiw5zRClXbnc6t

Geht das so?
Facebook habe ich leider nicht

Hi. Ich werde die Reise vermutlich heute Abend auch buchen können. Falls es schon eine WhatsApp-Gruppe oder so gibt würde ich mich gerne anschließen.

Die Reise scheint mittlerweile ausgebucht zu sein. Vielleicht finden ja noch ein paar Teilnehmer den Weg in die WhatsApp-Gruppe