Hallo!
Ich habe die Reise nach Island gebucht. Gibt es hier noch andere, die von 25.2.-6.3.2025 die Reise 1614 gebucht haben?
Liebe Grüße,
Julian
Hallo!
Ich habe die Reise nach Island gebucht. Gibt es hier noch andere, die von 25.2.-6.3.2025 die Reise 1614 gebucht haben?
Liebe Grüße,
Julian
Hallo,
ich habe die Reise ebend gerade gebucht.
Liebe Grüße,
Samira
Hallo ihr beiden,
ich bin auch dabei
Von wo fliegt ihr denn? Ich komme aus München
Viele Grüße
Ich fliege von Wien über Amsterdam nach Reykjavík.
Ich fliege von Hannover über Amsterdam nach Reykjavík
Dann treffen wir uns vielleicht in Amsterdam schon.
Ja, wahrscheinlich
Hallo Ihr drei, ich fliege auch mit! Fliege ab Frankfurt:)
Hallo Lucy! Fliegst du von Frankfurt direkt nach Reykjavík?
Richtig cool, ich freue mich schon sehr auf die Reise. Die Mindestteilnehmerzahl ist aber noch nicht erreicht, glaube ich. Aber ist ja noch etwas Zeit hin.
Ja, ich freue mich auch schon richtig. Verreist ihr das erste Mal mit Marco Polo?
Es wird meine vierte Marco Polo-Reise nach Irland, Norwegen und Estland. Und bei euch?
Sehr cool Bei mir ist es die erste Reise mit Marco Polo.
Bei mir ist es auch die erste Reise mit Marco Polo
Wann erfahren wir, ob die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist? Ich hab die Frau vom Reisebüro auch gefragt.
Hallo ihr vier, es wird meine erste Reise mit Marco Polo. Fliege übrigens auch (gemeinsam mit @JulianUK von Wien) über Amsterdam und hoffe sehr, dass wir die Teilnehmerhürde knacken! LG, Adrian
Dann sehen wir uns ja wahrscheinlich auch schon in Amsterdam Hoffe auch das genug zusammenkommen.
Good morning @JulianUK Ja, ich fliege zum Glück direkt
Es wird auch meine erste Marco Polo Reise sein!
Die Teilnehmerzahl können wir immer selbst checken auf der Marco Polo Website. Dort ist es beim erreichen der Mind.teilnehmerzahl vermerkt
Hallo! Ich hab nachgefragt und es fehlen zurzeit noch fünf Personen, damit die Reise zustandekommt.
Hi,
bin zu 99% auch dabei, gibt’s schon eine WhatsAppgruppe oder ähnliches?
Viele Grüße
ich freu mich wahnsinnig