Hey in die Runde,
ich habe die Reise nach Island gebucht und sollte mal schauen ob hier noch jemand aktiv ist das man sich schonmal vernetzten kann
Grüße aus Köln
Hey in die Runde,
ich habe die Reise nach Island gebucht und sollte mal schauen ob hier noch jemand aktiv ist das man sich schonmal vernetzten kann
Grüße aus Köln
Hey! Die Reise habe ich auch gebucht. Freue mich schon riesig darauf und hoffe, ich finde noch eine Zimmerpartnerin, damit es nicht so teuer wird.
Liebe Grüße, Lisa
dann brauchen wir ja nur noch 10 weitere damit die Reise los gehen kann ich bin mal gespannt ob sich noch ein Zimmerpartner findet
Klar, das bekommen wir bestimmt hin.
Warst du schon mal dort?
Nein, wird das erste mal aber stand schon sehr lange auf dem Plan
kleiner push nach oben und erneute Frage ob hier noch ein paar weitere Reisende sind und ob man evtl eine Whatsapp Gruppe machen möchte?
Hallo zusammen
Ich habe die Reise gerade gefunden und werde wohl später buchen. Ich bin 28, komme ebenfalls aus Köln und würde mir auch gerne ein Zimmer teilen - also hey Lisa! Bei einer Whatsapp-Gruppe wäre ich gern dabei!
Liebe Grüße
Alyssa
Edit: Gebucht!
Aaaah, sehr cool! Vielleicht sind wir ja dann Zimmperpartner. Bei einer what’s app Gruppe bin ich auch gerne dabei. Da können wir uns noch mal besser austauschen.
Mach ich direkt, mal sehen, ob es klappt.
Hallo Zusammen,
ich würde auch gerne nach Island reisen. Welche Reise ist das denn am 20.02?
Ich finde diese irgendwie in der Übersicht nicht…
Liebe Grüße
Lena
Hallo Lena, https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Island/1614–Island-Eiskaltes-Abenteuer-unterm-Polarkreis–Fluganreise?dateId=t7563942 unter Preise & Termine findest du dort den ersten Termin vom 20.02.-01.03. wir haben auch schon eine Whatsapp Gruppe sofern du willst kannst du gerne dazu kommen.
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Sarah und komme aus Flensburg.
Ich hab die Reise nach Island auch bereits gebucht
Eine Zimmerpartner/in brauche ich auch noch:)
Falls Ihr die WhatsApp Gruppe schon gegründet habt würde ich mich da gerne anschließen.
Liebe Grüße
Hallo Sarah, du kannst gerne den QR Code oben Scannen und ich füge dich dann hinzu
Hallo ich bin auch am überlegen zu buchen. Hoffentlich sind noch Plätze frei. Bin mir aber noch unsicher, bin eher im niedrigeren Bereich vom fitnesslevel weiß nicht ob mir die Tour zu anstrengend ist.
Hallo Katha,
also ich glaube nicht das man hier große Fitness braucht. Die meiste Zeit wird ja im Bus rum gefahren
Bei der Gletscherwanderung und bei der Wanderung im Reykjadalur kommt man schon etwas aus der Puste, aber beides lohnt sich und vor allem letzteres kann man gut in seinem eigenen Tempo absolvieren. Ansonsten kann man immer gut entscheiden, wie sehr man powern möchte. Es gibt immer auch eine “chillige” Variante.
Ich habe gerade gebucht
Hallo Ihr Lieben,
ich heiße Lea und würde mich auch so gerne der Reise anschließen.
Ich komme aus München und da zu diesem Zeitpunkt in Bayern Ferien sind, weiß ich leider noch nicht genau, ob mein Urlaub genehmigt wird.
Ich hoffe das klappt und würde mich auch über eine Zimmerpartnerin freuen.
Liebe Grüße 🫶🏼
Lea
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Urlaub genehmigt wird!
Hey Zusammen, gibt es noch weitere die auch diese Reise gebucht haben? Sind zwar schon einige in der Whatsapp Gruppe aber laut den Gebuchten Zahlen fehlen uns hier noch welche