Island 20-23.03.23 SUCHE 1/2DZ w, die bereist gebuchte die noch eine Mitreisende sucht

Hi :slight_smile:

Ich suche die Reisende die bereits die Island Reise gebucht hat für den 20.03-29.03 und noch eine Mitreisende sucht.

Ich selber habe eigentlich die Israel Reise gebucht v 15.03-24.03. Entweder hast du vllt Lust auch auf Israel umzubuchen oder ich bin am überlegen weil EZ Zuschlag bei Israel zahle ich nicht ob ich dann die Island mache.

Wollte nur noch abwarten solange man es kann bevor man sich final entscheiden muss stornieren oder EZ.

Vllt finde ich dich hier und können mal gemeinsam einen Weg vllt finden bevor du stornierst evtl oder zum EZ wechselst.

Grüße aus Stuttgart v Marie-Therese

Hey Marie-Therese,
ich habe erst vor 1-2 Wochen die Islandreise vom 20.-29. März mit 1/2 DZ gebucht. Vielleicht bin ich ja diejenige, die du suchst?
Ich plane jedoch auf jeden Fall nach Island zu reisen und würde im Zweifel auch auf das EZ umbuchen. :wink:
Freue mich, falls du auch in Island dabei bist.
Liebe Grüße aus München, Isabelle