Island 20.3 bis 29.3

Hallo zusammen,

ich bin an der Island Reise von 20.3 bis 29.3 interessiert und wollte mal fragen, ob schon jemanden gibt, der die Riese gebucht hat bzw. überlegt zu Buchen?

Viele Grüße
Saskia

Hallo Liebe Saskia,

ich wollte die Reise schon im Februar machen, leider wurde mein Urlaub nicht genehmigt🙈
Jetzt weiche ich auf den Reisetermin 20.-29.03. aus, werde im Laufe der nächsten Woche buchen. :raised_hands:t4:

Vielleicht finden wir ja noch ein paar Mitreisende😁

Liebe Grüße 🫶🏼
Lea

Hallo Lea,

ich habe jetzt doch noch einen Restplatz für die Reise eine Woche vorher bekommen und diese nun gebucht.

Aber ich hoffe, du findest noch andere Mitreisende.

Viele liebe Grüße
Saskia

Hallo zusammen,

am Freitag habe ich auch die Reise nach Island für Ende März gebucht. Wird meine erst Reise mit YLT und ich bin echt gespannt, wie mir dieses Reiseformat gefallen wird.

Aktuell ist zwar die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht und eine genaue Anzahl wurde bei der Buchung auch nicht verraten, aber ich hoffe es finden sich noch genug Mitreisende für den Zeitraum.

Viele Grüße
Christian

1 „Gefällt mir“

Hi :slightly_smiling_face: Ich war diese Woche im Reisebüro und habe mich über die Island-Reise erkundigt und erstmal eine Nacht drüber geschlafen. Gebucht habe ich also noch nicht, werde ich wahrscheinlich morgen dann machen.
Es wird auch meine erste Reise mit Marco Polo sein.
Die Mindestteilnehmerzahl ist noch nicht erreicht. Aber laut Reisebüro wäre bereits ein Guide eingetragen, was ein gutes Zeichen wäre.
Habt ihr die Gletscherwanderung mit gebucht?

lg Katharina

Hallo Katharina,

die Gletscherwanderung habe ich noch nicht gebucht, aber soweit ich das verstanden habe, kann man die ja noch bis zu vier Wochen vorher hinzubuchen. Muss mich da also nochmal drum kümmern.

Ansonsten wurde laut Website ja auch mittlerweile die Mindestteilnehmerzahl erreicht :+1:

Viele Grüße
Christian

Super, dass die Mindestteilnehmeranzahl für diese Reise inzwischen erreicht ist :+1:t2:

Würde mich freuen, wenn sich genügend Mitreisende für die Gletscherwanderung finden würden. Das könnte bestimmt ein interessantes Abenteuer werden :ice_cube:

vg