Island 20.3 bis 29.3

Hallo zusammen,

ich bin an der Island Reise von 20.3 bis 29.3 interessiert und wollte mal fragen, ob schon jemanden gibt, der die Riese gebucht hat bzw. überlegt zu Buchen?

Viele Grüße
Saskia

Hallo Liebe Saskia,

ich wollte die Reise schon im Februar machen, leider wurde mein Urlaub nicht genehmigt🙈
Jetzt weiche ich auf den Reisetermin 20.-29.03. aus, werde im Laufe der nächsten Woche buchen. :raised_hands:t4:

Vielleicht finden wir ja noch ein paar Mitreisende😁

Liebe Grüße 🫶🏼
Lea

Hallo Lea,

ich habe jetzt doch noch einen Restplatz für die Reise eine Woche vorher bekommen und diese nun gebucht.

Aber ich hoffe, du findest noch andere Mitreisende.

Viele liebe Grüße
Saskia

Hallo zusammen,

am Freitag habe ich auch die Reise nach Island für Ende März gebucht. Wird meine erst Reise mit YLT und ich bin echt gespannt, wie mir dieses Reiseformat gefallen wird.

Aktuell ist zwar die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht und eine genaue Anzahl wurde bei der Buchung auch nicht verraten, aber ich hoffe es finden sich noch genug Mitreisende für den Zeitraum.

Viele Grüße
Christian

1 „Gefällt mir“

Hi :slightly_smiling_face: Ich war diese Woche im Reisebüro und habe mich über die Island-Reise erkundigt und erstmal eine Nacht drüber geschlafen. Gebucht habe ich also noch nicht, werde ich wahrscheinlich morgen dann machen.
Es wird auch meine erste Reise mit Marco Polo sein.
Die Mindestteilnehmerzahl ist noch nicht erreicht. Aber laut Reisebüro wäre bereits ein Guide eingetragen, was ein gutes Zeichen wäre.
Habt ihr die Gletscherwanderung mit gebucht?

lg Katharina

Hallo Katharina,

die Gletscherwanderung habe ich noch nicht gebucht, aber soweit ich das verstanden habe, kann man die ja noch bis zu vier Wochen vorher hinzubuchen. Muss mich da also nochmal drum kümmern.

Ansonsten wurde laut Website ja auch mittlerweile die Mindestteilnehmerzahl erreicht :+1:

Viele Grüße
Christian

Super, dass die Mindestteilnehmeranzahl für diese Reise inzwischen erreicht ist :+1:t2:

Würde mich freuen, wenn sich genügend Mitreisende für die Gletscherwanderung finden würden. Das könnte bestimmt ein interessantes Abenteuer werden :ice_cube:

vg

Hallöchen,
Ich habe gestern die Island Reise mit Doppelzimmer gebucht. Habe auch gleich die Gletscherwanderung dazu gebucht.
Eine garantierte Durchführung gibt es bereits :slight_smile:

Hat jemand eine WhatsApp Gruppe eröffnet, ansonsten könnten wir das demnächst ja mal machen.

Liebe Grüße
Linda

Hallo Linda,

meines Wissens nach gibt es noch keine Whatsapp-Gruppe, aber ich halte das für eine gute Idee.

Viele Grüße
Christian

Hi Linda, willkommen in der Reisegruppe :slightly_smiling_face:
Die Bestätigung der Gletscherwanderung habe ich über das Reisebüro auch bekommen. Jetzt muss nur noch das Wetter an dem Tag passen :snowflake:
Eine WhatsApp Gruppe ist mir auch nicht bekannt.
@Leali hast du die Reise auch gebucht?

vg Katharina

Hey zusammen!
Ich habe mich jetzt auch für die Islandreise entschieden und war gleich mal so frei, eine Whatsapp-Gruppe zu erstellen. Schickt mir gern eure Nummer per PN, dann füge ich euch hinzu.

Ich freue mich mega auf die Reise! LG Martha :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo Martha,

schön, dass sich immer mehr Leute hier für die Reise finden :slightly_smiling_face:

Bzgl. der Gruppe:
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Links ziemlich schnell von Spambots gefunden und missbraucht werden. Deswegen ist es wohl besser den Link rauszunehmen und einmal zurückzusetzen. Die Leute hier aus dem Beitrag können dir dann ja ihre Nummer per PN schicken, wenn sie in die Gruppe aufgenommen werden wollen.

Viele Grüße
Christian

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis :slight_smile:

Hallo Zusammen,

ich bin auch bei der Reise dabei :slight_smile:

LG Pia

Hallo zusammen,

um eine PN schreiben zu können muss man etwas hier im Forum lesen und dabei angemeldet sein. Ging meine ich auch relativ schnell, wenn man einfach ein paar andere Beiträge durchliest.

Danach dann einfach auf den Benutzernamen klicken und “Nachricht” auswählen.

Viele Grüße
Christian

Hallo Ihr lieben,

Hab die Reise jetzt auch gebucht.
Liebe Grüße Michelle

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht :slightly_smiling_face:.

LG Verena

Hallo zusammen,

ich bin auch bei der Reise dabei und freue mich schon sehr drauf :slight_smile:

Habt ihr nun alle die Gletscherwanderung dazu gebucht?

VG Meike

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht und bin auch bei der Gletscherwanderung mit dabei.

LG Marie :relaxed:

Hi zusammen,
Ich bin jetzt auch bei der Island Reise dabei, da meine Reise nach Peru abgesagt werden musste. Da hab ich mich mal ganz spontan noch der Island-Gruppe angeschlossen. Sobald ich herausfinde, wie ich eine PN schreiben kann, würde ich mich freuen, auch in die Whatsapp Gruppe aufgenommen zu werden :blush:
LG Juli