Island 2023 - Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis (13. - 23.03.2023)

Hallo zusammen :slight_smile:
Wir sind zu zweit und haben bereits unsere Reise nach Island von 13. - 23.03.2023 gebucht. Ist hier von euch auch schon jemand dabei?
Liebe Grüße :slight_smile:

Hallo :relaxed:
Ich überlege auch die Reise zu buchen. Würde allerdings alleine reisen und mir gerne ein Doppelzimmer teilen.
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey Zusammen,

schön hier einen Thread gefunden zu haben!
Ich wollte nächste Woche die Island-Reise buchen als Doppelzimmer (männlich), falls sich kein Partner findet als Einzelzimmer.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
mich interessiert die Reise auch - wäre vermutlich auch als Alleinreisende dabei. Gibt es schon Interessierte für den früheren Termin oder bleibt es bei den meisten bei Ende März?
LG Outdoorsandy94

@SandyOutdoor bei mir bleibt es bei dem Termin Ende März.

Ich plane die Reise im Februar zu machen

Ich würde wahrscheinlich doch den Termin ab dem 13.03. nehmen. Gibt es denn schon eine Gruppe bei WhatsApp?

Ich werde diese Woche die Reise final buchen :slight_smile:
Eine WA Gruppe gibt es bisher glaube ich noch nicht
Liebe Grüße

So, habe jetzt die Reise gebucht.

Hallo Zusammen :slight_smile:
Ich würde mich der Reise vom 13.03. ebenfalls anschließen, sofern sich ein Zimmerpartner findet.
Freue mich über Rückmeldung :slight_smile:

Hey, ein Freund und ich haben auch gebucht. Für mich ist es die erste Gruppenreise. Während er da schon ein alter Hase ist.

Hallo zusammen,
Habe die Reise heute auch gebucht. Ich reise ebenfalls alleine.
Liebe Grüße
Felix