Island 2023 - Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis (13. - 23.03.2023)

Hallo zusammen :slight_smile:
Wir sind zu zweit und haben bereits unsere Reise nach Island von 13. - 23.03.2023 gebucht. Ist hier von euch auch schon jemand dabei?
Liebe Grüße :slight_smile:

Hallo :relaxed:
Ich überlege auch die Reise zu buchen. Würde allerdings alleine reisen und mir gerne ein Doppelzimmer teilen.
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey Zusammen,

schön hier einen Thread gefunden zu haben!
Ich wollte nächste Woche die Island-Reise buchen als Doppelzimmer (männlich), falls sich kein Partner findet als Einzelzimmer.

1 „Gefällt mir“

@SandyOutdoor bei mir bleibt es bei dem Termin Ende März.

Ich plane die Reise im Februar zu machen

Ich würde wahrscheinlich doch den Termin ab dem 13.03. nehmen. Gibt es denn schon eine Gruppe bei WhatsApp?

Ich werde diese Woche die Reise final buchen :slight_smile:
Eine WA Gruppe gibt es bisher glaube ich noch nicht
Liebe Grüße

So, habe jetzt die Reise gebucht.

Hallo Zusammen :slight_smile:
Ich würde mich der Reise vom 13.03. ebenfalls anschließen, sofern sich ein Zimmerpartner findet.
Freue mich über Rückmeldung :slight_smile:

Hey, ein Freund und ich haben auch gebucht. Für mich ist es die erste Gruppenreise. Während er da schon ein alter Hase ist.

Hallo zusammen,
Habe die Reise heute auch gebucht. Ich reise ebenfalls alleine.
Liebe Grüße
Felix

Hallo zusammen,
ich habe die Reise mit einer Freundin zusammen gebucht und wir freuen uns schon sehr! Gibt es schon eine Whatsapp-Gruppe? Sonst schreibt mir gern eure Nummern per privater Nachricht, dann gründe ich eine Gruppe.

Liebe Grüße
Meike

1 „Gefällt mir“

Hallo Fabian, ich hab die Reise auch im Februar gebucht hast du schon andere aus dem Forum gefunden?

Hallo,
Ich buche gerade die Reise und Reise alleine.

Gibt es schon eine Facebook gruppe ider eine Whatsapp-Gruppe?

Liebe Grüße Sabrina

Hallo Sabrina,
ja, ich habe eine WhatsApp Gruppe gegründet. Schreib mir gern deine Nummer als private Nachricht, dann füge ich dich hinzu.
Liebe Grüße
Meike

Hallo Meike,
kannst du mir vielleicht verraten, wie man eine private Nachricht hier schreibt? :smiley: ich habe leider keinen Button dazu gefunden… Wir sind nämlich zu viert und würden auch gern mit in die Gruppe! :slight_smile:
Viele liebe Grüße, Anna-Lena und Antonia

Hallo,
Der Frage würde ich mich anschliessen.

Hallo zusammen, ihr müsst bei meinem Beitrag auf “Beitrag melden” klicken und dann eine private Nachricht direkt an mich senden. Die kann dann niemand anders sehen. Liebe Grüße, Meike

Hallooo :slight_smile:
Ich bin ebefalls bei der Reise dabei.

Hallöchen zusammen,

die Gruppe scheint ja schon gut gefüllt zu sein.
Da freue ich mich ja schon auf einen schönen Urlaub mit euch.
Viele Grüße, Tony