Island 24.10.-02.11

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich habe die Island Reise vom 24.10.-02-11. gebucht und würde mich freuen eine Zimmerpartnerin zu finden oder aber generell Mitreisende kennenzulernen :slight_smile:
Ich hoffe, dass die Mindestteilnehmerzahl noch erreicht wird, aber noch ist ja ein wenig Zeit.

Ich freue mich von euch zu hören!

Viele Grüße
Caro

Hey Caro,
ich wollte die Reise heute Abend buchen und würde mich sehr über eine Zimmernachbarin freuen! Vielleicht tauschen wir uns mal aus? :slight_smile:
LG
Anna

Hey Anna,
ja super gerne :slight_smile: von wo aus startest du? Ich starte aus Düsseldorf, bin aber aktuell am überlegen, mit dem Zug nach Frankfurt zu reisen, die Strecke ist ja noch recht kurz :smiley:

Hallo zusammen,

ich überlege auch gerade die Reise zu buchen😊 vielleicht findet sich ja noch eine Zimmerpartnerin😉 würde mich freuen

Liebe Grüße
Ina

Hi Ina. Ich interessiere mich auch für eine der Islandreisen in diesem Jahr.

Ich kann aber erst nächste Woche abklären ob ich überhaupt Urlaub bekomme. Aber vielleicht könnten wir uns ja sonst ein Zimmer teilen. Ich hoffe dass ich da in einer Woche mehr weiß :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen :slightly_smiling_face:

Ich bin die Nina und habe die Islandreise ebenfalls für diesen Zeitraum gebucht. Bin dementsprechend auch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin und würde mich freuen euch vorarb kennenzulernen. :slight_smile:

LG
Nina

Hallo. Ich überlege mir auch, diese Reise zu buchen. Habt ihr eine Idee. Welche der beiden Reisen habt ihr denn gebucht? (Eiskaltes Abenteuer oder Hot Spot im Atlantik)?

Hallo Sarah, ich habe die Reise Eiskaltes Abenteuer gebucht. (Ich denke die anderen auch :blush: )

lg Caro

Hallo zusammen, ich bin Linda, 29 und überlege auch diese Reise zu buchen. Wäre meine erste Marco Polo Reise und finde es schonmal super von euch hier zu lesen :slight_smile: sieht ja bisher nach einer Mädelsgruppe aus :smiley:

Von wo fliegt ihr? Und habt ihr die Gletscherwanderung gebucht?

Hallo Linda,

ich fliege von Frankfurt aus und ein paar andere auch :slight_smile: die Gletscherwanderung haben auch mehrere gebucht, also wärst du nicht allein :smiley:

Liebe Grüße
Caro

1 „Gefällt mir“

Ich hab gebucht :star_struck: auch von Frankfurt!
Gibt es eine WhatsApp Gruppe oder Ähnliches zum besser kennenlernen und organisieren? :upside_down_face:

Hallo zusammen,
ich hab mich heute auch noch spontan entschieden zu buchen :partying_face:

Leider ist momentan nur ein Einzelzimmer für mich verfügbar, falls jemand noch Interesse an einem halben DZ hat, sagt gerne Bescheid :slight_smile:

Lasst mich gerne wissen, falls ihr eine Whatsapp / Facebook o.ä. Gruppe habt, da wäre ich gern dabei!

Freu mich schon Euch kennenzulernen!
Liebe Grüße
Julia

Suchst du noch einen Zimmerpartner? Würde gerne buchen, aber aktuell ginge nur Einzelzimmer auf Anfrage. Ggf. könnten wir ein Doppelzimmer teilen?

Hallo Laurali, danke für deine Nachricht und sorry für die verspätete Rückmeldung.
Hast du jetzt schon gebucht? Marco Polo hat mich informiert, dass es noch jemanden gibt der ein Doppelzimmer teilen möchte. Magst du mir mal privat schreiben?
(ich kriegs irgendwie nicht hin^^ :sweat_smile:)
Liebe Grüße Julia

Hallo Julia,

da mir MP nicht mehr die Möglichkeit gegeben hat, ein Doppelzimmer zu öffnen und Einzelzimmer keine Option für mich war, habe ich mich mittlerweile für eine alternative Reiseplanung entschieden.

LG Laura

1 „Gefällt mir“

Okay verstehe, schade.
Dann trotzdem viel Spaß bei deiner Reise :wave:
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo alle zusammen! Ich habe auch den Termin gebucht und freu mich schon voll auf die Reise. Ich fliege ab München und habe auch die Gletscherwanderung gebucht.
Ich kann gerne eine Wahtsapp-Gruppe gründen. Wer will darf mir gerne per mail seine Handynummer senden dann erstelle ich eine Gruppe.
katrin.bauder@googlemail.com

Viele Grüße Katrin

Hi zusammen,
Ich habe die Reise ebenfalls gebucht und fliege von Frankfurt aus. Freu mich :hugs:
@Baudi habe dir bzgl. Der WhatsApp Gruppe schon eine Mail geschrieben.

LG
Sibylle