Island 4.8.-16.8.2022

Hallo zusammen!
Mein Name ist Anna, ich bin 25 und komme aus Wien. Ich habe gerade die Islandreise “Holidays On Ice” von 4.8. bis 16.8.22 gebucht und bin nun auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin :slight_smile:
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :blush:
Liebe Grüße, Anna

Hallo Anna,

ich bin Nadine, fast 27, aus Rheinland-Pfalz und auch auf der Suche nach einem:r Mitreisenden:r, um Island zu erkunden. Das Land steht schon seit Jahren auf Nummer 1 meiner Bucket List. Ich habe allerdings noch nichts gebucht.
Sollen wir uns auf anderem Weg austauschen und kennenlernen?

Liebe Grüße
Nadine

Hallo Nadine,
ich habe gerade bemerkt, dass ich dir nicht geantwortet habe. Hab das wohl übersehen, tut mir leid!
Hast du jetzt schon eine Reise gebucht? Falls es die Islandreise zu dem Zeitpunkt ist, den ich oben geschrieben habe, würde ich mich freuen, wenn wir Kontakt aufnehmen und einander kennenlernen! :blush:
Liebe Grüße, Anna