Island ab dem 17.7 oder 24.7

Hey zusammen,
hat jemand vor die Island Reise „Abenteuerspielplatz der Natur mit Icelandair“ ab dem 17.7 oder ab dem 24.7. zu buchen oder hat schon gebucht? Ich bin 23 und komme vom Bodensee, würde gerne wissen wer mitreisen würde :relaxed:

Hallo Maja,

wäre die Island Young Line Reise “Holidays on Ice” vom 14.07. bis 26.07. auch eine Option für dich?

Für diese Reise gibt es schon ein paar Mitreisende und eine WhatsApp-Gruppe zum Kennenlernen :slightly_smiling_face:

Du bist herzlich eingeladen dazu zu kommen :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße
Christina

Leider hab ich da noch keinen Urlaub und kann das auch nicht mehr ändern :frowning:

Hallo Maja,

Ich bin Lissy aus München:-)

Ich überlege auch eine der beiden Reisen zu buchen:-)

Hast du dich schon entschieden?

Viele Grüße

Lissy

Hi Lissy,

Nein bis jetzt noch nicht, ich wollte erstmal abwarten ob sich jemand im Forum meldet und war mir auch sonst noch nicht ganz sicher. So wie ich aber gesehen habe ist jetzt sowieso nur noch die Reise ab dem 17. verfügbar. Ich bin nach wie vor wegen dem Preis noch nicht ganz sicher, aber wenn du magst könnten wir auch einfach mal privat Kontakt aufnehmen :blush: