Hallo
Mein Name ist Sandra und bin 27 Jahre alt. Ich plane zurzeit die Island Reise vom 21.07.2024 - 29.07.2024 zu machen und brauche noch eine Zimmerpartnerin.
Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. Ich würde mich freuen.
LG
Sandra
Hallo
Mein Name ist Sandra und bin 27 Jahre alt. Ich plane zurzeit die Island Reise vom 21.07.2024 - 29.07.2024 zu machen und brauche noch eine Zimmerpartnerin.
Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. Ich würde mich freuen.
LG
Sandra
Hallo Sandra, das trifft sich ja richtig gut, ich plane auch gerade genau diese Reise zu buchen😊 - und bräuchte noch eine weibliche Zimmerpartnerin.
Hast du die Reise denn schon angefragt/reserviert? Oder schon gebucht?
Ich habe sie heute angefragt und nun ist sie bis Donnerstag reserviert.
LG Mari
Hallo Mari
Schön von dir zu hören. Ich habe heute dort angefragt und mich informiert, habe aber noch nichts reserviert oder gebucht. Ich möchte die Reise gerne machen.
Von wo würdest du denn fliegen ?
LG
Sandra
Hey
Ist bei dir noch ein Platz im Zimmer frei ? Wenn ja, dann würde ich das angebot annehmen und die Reise buchen. Bei Interesse können wir gerne auch mal telefonieren?
LG
Sandra
Hey Sandra, also ich habe jetzt gerade gebucht und habe eine Zimmerpartnerin, da wohl seit Montag jemand diese Reise mit halbem DZ gebucht hat.
Leider konnte man mir aus Datenschutzgründen nicht sagen, ob das evtl. du bist… Hast du vielleicht inzwischen schon gebucht? Würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir uns dort treffen
Hallo Sandra und Mari,
ich habe auch noch spontan am Wochenende die Reise gebucht (auch halbes Doppelzimmer), jedoch noch ohne Bestätigung, da es aktuell keine “Partenerin” dazu gibt. Falls sich keine Partnerin findet, hättet ihr ggf. Lust auf ein dreier Zimmer? Ich dachte man konnte auch Mehrbettzimmer buchen. Kann mir vorstellen, dass es auch für alle ein Tick günstiger sein könnte. Würde mich sehr freuen. Viele Grüße Julia
Hallo Julia,
Ich habe eben bei Marco Polo angerufen und mich bezüglich der Island Reise erkundigt. Am Telefon hat mir die Dame mitgeteilt, dass die Reise komplett ausgebucht ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich klappt und wünsche dir/ euch eine tolle Reise
Viele Grüße
Sandra
Hallo zusammen, ich bin auch nächste Woche dabei! Wisst ihr, ob es eine WhatsApp oder Facebook Gruppe gibt? Freu mich schon und bin sehr gespannt! Viele Grüße, Birte
Hallo Julia & Birte,
wir werden uns ja dann wohl morgen bzw Montag kennenlernen - ich freue mich schon!! Von einer WhatsApp oder Facebook-Gruppe weiß ich bisher leider auch noch nichts…
Fliegt vielleicht eine von euch zufällig auch ab Frankfurt (LH)?
Hallo Sandra,
schade, dass es bei dir nicht mehr mit dieser Reise geklappt hat - ich hoffe aber du hast noch etwas anderes Tolles für dieses Jahr gefunden und wünsche dir viel Spaß!
Hallo zusammen
Ich fliege morgen ab Zürich. Sonst noch jemand?
Liebe Grüsse
Nadine
Hallo zusammen, ich fliege morgen Abend auch ab Frankfurt!