Island "Abenteuerspielplatz der Natur mit Lufthansa" Reise Nr. ST 1641L (August 2024)

Hallo,
wer hat schon die Reise nach Island für August gebucht oder hat ggf. Interesse?
Ich interessiere mich für diese Reise und würde noch eine Zimmerpartnerin suchen.
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Paderborn.
Würde mich über Rückmeldungen freuen :blush:
Viele Grüße. Nina

Hallo Nina,
ich möchte auch gerne die Island-Reise mit Lufthansa vom 4.-12.8. machen, ist das auch der Zeitraum in dem du fahren willst? Gebucht habe ich noch nicht, weil die Urlaubsplanung auf der Arbeit noch nicht durch ist.
Ich bin 30 und komme aus der Nähe von Marburg :slight_smile:
Viele Grüße
Laura

Hey Laura, ja genau ich würde auch die Reise vom 04.08. - 12.08. machen wollen. Gebucht habe ich bisher auch noch nicht. Könnten uns ja gern nochmal abstimmen wenn du genaueres weißt. :blush:
Von wo würdest du fliegen? Frankfurt oder?
LG Nina

Hi Nina,
ja genau, ich würde von Frankfurt fliegen. Von wo würdest du fliegen?
Ich habe jetzt alles geklärt und werde vermutlich heute oder am Wochenende buchen :slight_smile:
LG Laura

Hi Laura,
Ja ich könnte auch von Frankfurt fliegen :blush:
Bei mir wird es sich wahrscheinlich erst im März entscheiden ob es klappt oder nicht :see_no_evil:
Aber das ist dir wahrscheinlich zu lang noch zu warten oder?
LG Nina

Hi,
ja, ich werde tatsächlich schon jetzt buchen.
LG Laura

Hey, ja das kann ich verstehen. Wenn es bei mir klappt mit dem buchen, können wir uns ja gern nochmal austauschen :blush:
LG Nina

Hallo,
hat noch jemand weiteres Interesse an der Reise, evtl bereits im Juni?
Hab auch Interesse daran, zeitlich jedoch wäre es für mich im Juni besser. :slight_smile:

Liebe Grüße, Claudia

Hi Claudi,

ich habe die Reise im Juni vom 09.06. - 17.06. bereits gebucht (halbes Doppelzimmer) :smiling_face: