Island-Abenteuerspielplatz mit der Natur 2023

Hey☺️
Ich bin Sarah, bin 21 Jahre alt und würde im Sommer (13.08-21.08.23) gerne die Reise “Island-Abenteuerspielplatz mit der Natur” mitmachen.

Gibt es jemanden, der auch in diesem Zeitraum verreisen möchte und noch eine Zimmerpartnerin für das Doppelzimmer sucht? Wenn ja melde dich gerne bei mir !

Lg Sarah🥰

Hallo zusammen,

da ich die Reise nach Island vom 27.8.-4.9.23, Abenteuerspielplatz der Natur, gebucht habe, geht es für mich von München aus nach Keflavik. Gibt es ein paar Mitreisende, die vielleicht ebenfalls von München aus fliegen?

Viele Grüße
Berna

Hallo zusammen :slight_smile: , ich hatte die Reise vom Zeitraum 13.8 bis zum 21.8 gebucht habt . Für mich gehts ab Düsseldorf nach reykjavik. Gibt es noch mehr Leute die von dort aus fliegen ?
Lg
Annika

Hallo :slight_smile: Ich habe die Reise auch gebucht - wollen wir vielleicht eine WhatsApp Gruppe machen? :slight_smile:
Liebe Grüße Felix

Sehr darüber würde ich mich sehr freuen :slight_smile: so lerne die Mitreisenden ja doch noch vor der Reise kennen :slight_smile:

Habe dir mal eine private Nachricht geschrieben :slight_smile: