Island Aktiv Entdecken Juli 2023 REISE-NR. ST 1642

Hallo!

Hat jemand Lust sich ein Doppelzimmer auf der Islandreise zu teilen? :slight_smile: Ich bin 39. Würde mich auch freuen schon vorab andere Reisende kennenzulernen, vielleicht trifft man sich ja schon am Flughafen. :slight_smile:

Liebe Grüße!
Marie

Hallo Marie,

ich (37) überlege auch gerade, ob ich die Reise “Island Aktiv entdecken” buche. Um welche Daten geht es denn bei dir? Ich würde vom 22.07-01.08. reisen. Ich würde allerdings vermutlich ein EZ buchen - fände es aber auch super, vorher bereits andere Reisende kennenzulernen.

Viele Grüße
Sabrina

Hey,

ach cool, dass du auch den Zeitraum wählen würdest! Ja, ich bin bei Insta, würde hier aber ungern meine Kontaktdaten in das öffentl Forum schreiben. Private Nachrichten gibt es hier nicht, oder?

Hallo Marie,
ich (39) überlege gerade auch die Reise ab dem 22.07 zu buchen und würde mir gerne eine Doppelzimmer teilen. Hast du denn schon gebucht?:slight_smile:
LG Jen

Hallo zusammen,

ich bin Marion (32) aus Regensburg und habe die Reise “Island - Aktiv entdecken” vom 22.07. - 01.08. im halben DZ gebucht. Also wenn ihr euch auch für diesen Zeitraum entscheidet, sehen wir uns bestimmt dort. Würde mich auch freuen, wenn wir uns vorher schon ein wenig austauschen.

Liebe Grüße

Marion

Hallo zusammen,
Ich (34) habe die Reise auch bereits gebucht, allerdings im Einzelzimmer.

Würde mich auch freuen, im Vorfeld weitere Mitteisende kennenzulernen. Ich fliege ab Frankfurt mit Icelandair. :slightly_smiling_face:

Viele Grüße,
Lisa

Hallo zusammen,

dann sind es ja tatsächlich schon ein paar. Ich werde dieses Wochenende buchen und freue mich schon! Ich fliege voraussichtlich auch ab Frankfurt mit Icelandair.

Viele Grüße
Sabrina

Hallo zusammen,

Habt ihr Interesse euch im Vorfeld zur Reise auszutauschen?
Wenn ihr möchtet, könnte ich zB eine WhatsApp Gruppe aufsetzen. :slight_smile:

Freue mich schon sehr auf die Reise!

Viele Grüße & einen guten Start in die Woche!
Lisa