Island - Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis [14.10.25 - 23.10.25]

Hallo,

ich bin Nicolas, 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart.

Ich habe die YLT-Tour nach Island im Oktober gebucht und trete damit meine 2. Reise mit Marco-Polo Young-Line-Travel an.

Falls die Tour noch jemand buchen sollte, wäre es cool sich schonmal vorab über Whatsapp auszutauschen. Also gerne Bescheid geben.

PS: Suche noch einen Zimmerpartner

2 „Gefällt mir“

Hallo Nicolas,

ich bin Hanna, auch 27 und auch aus Stuttgart :joy:

Ich überlege mir gerade die Reise zu buchen. Das wäre meine erste Marco Polo Reise und bin mir deshalb noch unsicher. Wie war denn deine Erfahrung aus der ersten Reise? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Hanna,
hab Ende 2023 die Thailand, Kambodscha, Vietnam Reise gemacht. Die hat mir ganz gut gefallen. Es war alles gut organisiert und die Ausflüge waren top. An den Hotels hatte ich nichts auszusetzen und es war cool in der Gruppe die Unternehmungen zu machen. Vor allem da wir meist Abends noch zusammen irgendwo essen waren.
Das einzige Manko war vielleicht ein Tag zu viel in Kambodscha den man noch in Vietnam oder Thailand ziehen könnte. Das kann uns bei Island aber nicht passieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Servus, bin auch aus Nähe Stuttgart, suche auch noch eine Reise, kann mich nur nicht entscheiden :grinning:

Vielen Dank dir für deinen Erfahrungsbericht:)
Das heißt, du hast da auch gute Erfahrungen mit der Gruppe gemacht?

Auf jeden Fall.
Klar gibt es immer Personen mit denen man dann mehr macht als mit anderen. Aber wir waren auch glaube ich so 22-25, also relativ viele.

1 „Gefällt mir“

Hallo Hanna,

wir haben die Reise auch gebucht, allerdings vom 11. bis 20.11.2025, da diese preislich günstiger war.

Sind schon sehr gespannt :slight_smile:

Hallo zusammen :blush:

Ich heiße Katharina, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf.

Ich habe die YTL Reise im Oktober nach Island gebucht. :partying_face:

Gibt es bereits eine WhatsApp Gruppe?

Lg
Kathi

Hallo Katharina,
nein bisher noch nicht. Ich schicke dir mal meine Nummer.