Island Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis (16.10.-25.10.2023)

Hallo,

ich heiße Anne und bin 32 Jahre alt. Ich komme aus Dresden. Ich interessiere mich für die o. g. Reise.

Ist hier jemand der auch Interesse an der Reise hat oder sogar schon gebucht hat?

Es wäre meine erste Reise alleine.

Vielleicht könnte man ja vorab schon ein paar Kontakte knüpfen.

Liebe Grüße
Anne

Hallo Anne,

ich bin Bernadette (31J.) aus der Nähe Ulm und mache die Minigruppen-Reise Anfang Oktober nach Island.
Mein gebuchter Zeitraum ist von 07.10 bis 15.10. - falls du etwas flexibler bist und darauf Lust hast.

Grüße
Bernadette

Hallo Anne,
ich bin Jennie (35 J.) und komme aus dem Münsterland.
Ich hab mich bereits für die Islandreise vom 15. - 25.10.23 mit halbem Doppelzimmer angemeldet.
Hast du dich auch schon entschieden, ob du die Reise machst?
Liebe Grüße
Jennie

Hallo Jennie,
ja, ich habe mich jetzt dafür entschiede die Reise zu machen. Ich will jetzt die nächsten Tage buchen.

Fliegst du von Frankfurt aus?

Liebe Grüße Anne

Hey,
freut mich. Dann sieht man sich spätestens in Island :grinning:
Ich fliege von Düsseldorf aus.
Wirst du von Frankfurt fliegen?
Liebe Grüße
Jennie

Hallo Jennie,

ich weiß es noch nicht so richtig von wo ich fliege.
Berlin wäre am Sinnvollsten. Da ich ja auch aus Dresden bin. Aber ich hab irgendwie keine lust alleine zu fliegen. Daher bin ich noch etwas hin und her gerissen.
Liebe Grüße

Hey,
ja kann ich verstehen. Mit Mehreren macht es mehr Spaß. :star_struck: Fliegst du denn zum ersten Mal?
Vielleicht findet sich später noch jemand, der auch von Berlin fliegt. Ist ja noch ein bisschen hin bis es los geht.
Liebe Grüße
Jennie

Huhu :slightly_smiling_face:
Also ich bin schon öfters geflogen, aber so eine Reise mache ich zum ersten Mal.

Ja, vielleicht. Ich werde nächste Woche dann mal buchen und lass mich überraschen :grinning:
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Beide,
ich habe die Reise heute gebucht. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Ostwestfalen-Lippe. Für mich ist es die zweite Reise mit Marco Polo, allerdings die erste Reise alleine. :slight_smile: Ich werde ab Frankfurt fliegen.

Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe oder eine Facebook-Gruppe?

Liebe Grüße Verena

Hallo Verena,
oh, das ist aber schön. Ich habe letzte Woche gebucht :slight_smile:
Ich fliege von Berlin aus.

Soweit ich weiß gibt es noch keine Gruppe.

Liebe Grüße Anne

Hallo Verena,
freut mich, dass du auch dabei bist. :smiley:
Bisher gibt es glaube ich noch keine Whatsapp Gruppe. Aber wir können gerne eine starten, wenn ihr mögt.
Aus welcher Stadt in OWL kommst du? Ich komme aus Ahlen.
Liebe Grüße
Jennie

Hallo wir heißen Johanna (22) und Flo (26) und haben die Reise in o.g. Zeitraum gebucht. Wir kommen aus Oberfranken und fliegen von Frankfurt aus :blush:.

Wir haben beide noch keine solche Rundreise gemacht, aber freuen uns auf das Erlebnis.

Falls ihr schon eine Whatsapp-Gruppe habt, wäre es lieb, wenn ihr Bescheid gebt! :innocent:

Liebe Grüße

Flo und Johanna

Hallo :slight_smile:
Ich heiße Marie, bin 30 J. alt, und habe die Reise auch gebucht!
Falls es schon eine WhatsApp-Gruppe gibt, würde ich da auch gern rein :smiley:
:wave:

Hallo alle zusammen :slight_smile:

es gibt bisher noch keine Gruppe.
Wenn ihr mir eine Nachricht mit euren Handynummer zukommen lasst, dann würde ich mal eine Whatsappgruppe erstellen :slight_smile:

Liebe Grüße Anne

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Ich bin die Anita, 32 Jahre alt komme aus Österreich und werde höchstwahrscheinlich auch diese Reise buchen :slightly_smiling_face::blush:
Falls es schon eine Whats App Gruppe gibt würde ich mich sehr freuen. LG Anita

Hey also Johannas Nummer wäre 017676480599 und meine 01729711877!

Dankeschön :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich heiße Alessa, bin 27 Jahre alt und habe auch die Reise gebucht. Ich fliege ab Frankfurt und mache zum ersten mal so eine Gruppenreise alleine. Freue mich darauf und schön, dass man sich hier schon austauschen kann :slight_smile:

Hey zusammen, wir sind Lea, 24 Jahre alt und Alex, 34 Jahre alt und starten ebenfalls am 16.10.2023 in unser erstes Island-Abenteuer. Wir fliegen von München aus und würden uns über Gleichgesinnte freuen :blush:. Vielleicht kann man sich ja am Flughafen treffen und nach Ankunft zusammen zum Hotel fahren. Egal ob München oder nicht, in jedem Fall freuen wir uns auf nette Bekanntschaften während der Reise oder schon vorher.

Hallo, mein Mann und ich haben diese Reise auch gebucht :slight_smile: wir sind 32 Jahre alt aus Luxemburg .

LG

Laura

Hallo zusammen,
Ich bin Bianca (29) und habe diese Reise auch gebucht.
Ich freue mich, euch alle kennenzulernen! :blush: