Island - Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis 18.10.-27.10

Hallo zusammen!

Mein Name ist Jenny und ich bin 25. Ich will sehr gerne an der Islandreise im Oktober (18.10.-27.10.) teilnehmen und wollte schon einmal vorab herausfinden, ob einige von euch bereits gebucht haben oder mit dem Gedanken spielen. Würde gerne vorab Kontakte knüpfen, da ich sehr wahrscheinlich die Reise alleine antreten werde! :blush:

Liebe Grüße
Jenny

Hallo zusammen! Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich die Reise buchen soll, weil ich alleine noch nie an so einer Reise teilgenommen habe. Gibt es hier jemanden, der die Island-Reise Ende Oktober gebucht hat? Würde mich mich sehr freuen, wenn ich vorher Mitreisende kennenlernen könnte :blush:

Hi, ich bin Cora und 22J. Ich habe mir auch überlegt im Oktober alleine auf eine Reise zu gehen. Island überlege ich mir gerade auch, mir gehts nur vermutlich gleich wie dir. War ganz allein noch nie unterwegs und deshalb noch unentschlossen.
Liebe Grüße
Cora

Hallo Cora! :blush: Ich habe derweil die Reise ab dem 18.10 gebucht und hoffe, dass es stattfinden wird! Freut mich zu hören, dass du auch überlegst teilzunehmen! Woher kommst du denn in Deutschland? Ich bin aus Düsseldorf, würde also die Reise ab Frankfurt starten. Ich habe noch ein weiteres Mädchen über Facebook gefunden, die an der Reise vermutlich teilnehmen wird. Wenn ihr beide fest gebucht habt, können wir ja gerne eine WhatsApp Gruppe anlegen zum weiteren Austauschen!
Liebe Grüße :blush:

Ah cool, ja ich muss mir das noch überlegen, weil berufsbedingt noch nicht alles geklärt ist.
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Würde also dann auch in Frankfurt starten.

Ich melde mich sobald ich mehr weiß, hoffe es klappt.
Ne WhatsApp Gruppe fände ich dann spitze!:blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

ich wäre auch an dieser Reise interessiert und wollte fragen ob es inzwischen eine WhatsApp-Gruppe o.ä. gibt in welcher man sich austauschen kann?

Besten Dank vorab!

Grüße aus Stuttgart,
Timo

Hallo Timo! :blush:

Eine Whatsapp Gruppe gibt es glaube ich noch nicht. Ich habe aber noch ein weiteres Mädchen gefunden, die die Reise ebenfalls bereits gebucht hat. Wenn du dich entscheidest die Reise zu buchen, kannst du mir gerne deine Nummer geben. Dann könnte ich eine Whatsapp Gruppe starten! :blush:

LG aus Düsseldorf
Jenny

Hallöchen, mein Name ist Madlen und ich hab die Reise ebenfalls gebucht und starte auch von Frankfurt aus. :relaxed:
Falls eine WhatsApp Gruppe besteht, würde ich gerne mit rein kommen.
Freu mich darauf, euch kennenzulernen!

Hallo Madlen! :relaxed:

Sehr schön! Wenn du mir deine Nummer gibst, kann ich dich gerne zu einer Whatsapp Gruppe hinzufügen! :blush:

LG aus Düsseldorf

Ich schreib das jetzt einfach mal hier so hin und lösche das morgen wieder :sweat_smile:

Liebe Grüße aus Saalfeld

Hallo👋.

Ich bin auch bei der Reise dabei.
Anscheinend ist diese jetzt komplett ausgebucht. Fliege auch von Frankfurt aus.

Schöne Grüße
Sascha

Hallo zusammen, ich hab die Reise zusammen mit einer Freundin gebucht und wir fliegen auch von Frankfurt.
Ich würde auch gerne mit in eine WhatsApp- Gruppe kommen! :wink:
Viele Grüße
Gesa

Hallo Gesa! :blush:
Kein Problem! Schick mir doch bitte deine Handynummer, dann kann ich dich/euch hinzufügen!
LG aus Düsseldorf

Hallo Sascha :raising_hand_woman:t2:
Falls du auch in die WhatsApp Gruppe möchtest, schick mir doch einfach deine Nummer, dann kann ich dich auch hinzufügen!
LG aus Düsseldorf

Hallo alle zusammen!

Ich habe die Reise ebenfalls gebucht. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und fliege auch ab Frankfurt.

@Jenny Ich schicke dir mal per PM meine Handynummer. Es wäre toll, wenn du mich in die Whatsapp-Gruppe aufnimmst.

Viele Grüße,
Miriam

Ich habe gerade nach einiger Suche festgestellt, dass ich noch gar keine PMs schreiben kann… :upside_down_face: Ich lese jetzt also ein bisschen im Forum und dann sollte es gehen.

Hallo zusammen,
ich habe die Reise auch gebucht und fliege ab Frankfurt. Ich komme aus der Nähe von Bonn.
@Jenny könntest du mich auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen?
Viele Grüße,
Annika

Hallo Annika :blush:

Ja, ich kann dich sehr gerne hinzufügen! Schreib mir doch bitte einfach hier deine Handynummer (das kannst du dann später wieder rauslöschen, wie die anderen vor dir) oder per privater Nachricht.

LG Jenny

Hi Zusammen, Ich habe heute das letzte halbe DZ für diese Tour ergattert und freue mich, dabei zu sein! Ich komme aus Berlin und fliege ab Frankfurt - falls es Gleichgesinnte gibt, die mit mir schon in Berlin den Zug teilen wollen, gerne melden!

Gibts eine Gruppe für einen Austausch vorab?Liebe Grüße, Franzi

Hallo Franzi! Schicke mir doch bitte deine Handynummer, dann kann ich dich in unsere Whatsapp Gruppe hinzufügen :hugs: LG aus Düsseldorf