Island - Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis (18.11.2024 bis 27.11.2024)

Hallo zusammen!

Ich heiße Stefan, bin 34 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich interessiere mich für die Reise nach Island vom 18.11. bis 27.11.2024. Hab gesehen, dass die Mindestteilnehmeranzahl noch nicht erreicht ist und wollte deshalb mal fragen, ob sich noch jemand für die Reise interessiert oder schon gebucht hat?

Weiß jemand, wie fit man für die Reise sein sollte? Ich bin letztes Jahr den Jakobsweg mit ca. 30 bis 40 Kilometer/Tag zu Fuß gelaufen, bin aber kurz ins Zweifeln gekommen, als ich mir die Routen Details angeschaut hab. Was meint ihr?

Ich würde ab München fliegen; falls jemand Interesse hat, gerne Bescheid geben, dann kann man sich gerne auch kurz schließen. Würde mich freuen! :slight_smile:

Noch kurzer Nachtrag: hab heute einfach gebucht. :smile:

Find die Reise einfach total mega und freu mich auch schon sehr!!!

Falls jemand auch mit dabei ist, gerne melden, dann können wir auch ne WhatsApp Gruppe aufmachen. :slight_smile:

Hallo Stefan,

ich habe die Reise auch gebucht. Es gibt auch schon eine Gruppe

https://forum.marco-polo-reisen.com/t/island-eiskaltes-abenteuer-unterm-polarkreis-18-11-27-11-24/14854

Viele Grüße
Rebecca

1 „Gefällt mir“

Hi Rebecca!

Vielen Dank dir für deine Nachricht!

Hab gesehen, dass mittlerweile auch die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist und die Reise auch wirklich stattfindet. Freu mich schon riesig. :smiley:

Für die WhatsApp Gruppe, darf ich dir da meine Nummer senden (oder meintest du die verlinkte Gruppe hier im Forum :see_no_evil:)?

Viele Grüße

Stefan

Hallo Stefan,

eine WhatsApp Gruppe gibt es noch nicht, aber wir können gerne eine eröffnen. Du kannst mir deine Nummer schicken. Ich schreibe mal in die andere Gruppe, ob noch jemand Interesse hat.

1 „Gefällt mir“

Hey Stefan
ich heiße Johannes, bin 23 Jahre alt und habe diese Reise jetzt ebenfalls gebucht :slight_smile:

Und ich wäre ebenfalls an einer Whats App Gruppe interessiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hi Johannes!

Sehr cool! Das freut mich! :slight_smile: Wegen der WhatsApp Gruppe: da hab ich Becci meine Nummer geschrieben (siehe ihre Nachricht oben). Schreib Becci doch auch deine Nummer, oder alternativ sehr gerne auch mir, dann adde ich dich, sobald ich in der Gruppe bin. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi! Ich bin Eva, 25, aus Österreich und auch dabei. Ich fliege aus Wien (Flüge buche ich selbstständig) und bleibe vermutlich noch 2 Nächte länger bis 29.11. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hi Eva! :smiley:

Das ist ja cool! :sunglasses: Ich find ja schon Wien immer ne Reise wert. Das hört sich gut an, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Weißt du schon, was du in den beiden “drangehängten” Tagen machst?

1 „Gefällt mir“

Hi! Puhhh ganz genau hab ich es mir noch nicht überlegt, aber eine Hundeschlittenfahrt wär glaube ich recht cool und vielleicht tauchen oder Höhlenbesichtigung, mal schauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich doch nach einem guten Plan an! Oder einfach noch zwei Tage in den heißen Quellen chillen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“