Island - eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis 18.11. - 27.11.24

Hallo Zusammen :blush:

Ich bin Annalena und 24 Jahre alt.
Ich habe die Reise „Island - eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis“ vom 18.11. - 27.11.24 gebucht und fliege ab München.
Ich suche noch eine nette Zimmerpartnerin, die sich gerne ein DZ mit mir teilen würde :blush:

Liebe Grüße

Hallo liebe Annalena,
ich schwanke gerade zwischen zwei Reisen, wobei ich eher auch zu der Island Reise tendiere. Muss nur leider noch abklären ob das mit dem Urlaub so geht. (Wobei im November nur wenige Urlaub wollen und nichts dagegen sprechen sollte). Das weis ich jedoch erst in 1-2 Wochen sicher und kann buchen. Ich würde mir wenn alles klappt gerne ein Zimmer teilen :blush: und würde höchst wahrscheinlich ebenfalls von München fliegen. Vielleicht magst du mir mal auf Insta schreiben (_f_rnhl) würde mich freuen :slight_smile:

Viele Grüße
Franzi